Ego-Shooter Brink soll mit menschenähnlicher KI kommen

Ja, Menschenähnlich is wieder so ne super Definition. Ich hatte Klassenkolleginnen und später Studienkolleginnen die haben sich bei vielen Aktionen so blöd angestellt, dass es dann wohl auch nicht so schwer ist diese Blödheit in Form von KI zu simulieren...

AW: Ego-Shooter Brink soll mit menschenähnlicher KI kommen

Was soll das heißen Menschenähnlich....

Viele sind also Strunz dämlich und nur wenige haben ein wenig Grips :ugly: also wird die KI nicht gerade gut werden :lol:

Toller Ansatz endlich mal eine vernünftige KI abzuliefern und nicht nur an der Grafik feilen.

Genau !
Ich würde mir auch lieber ein Spiel kaufen wo drauf steht das es eine neue Revolutionär gute KI hat als eine gute Grafik !

So was haben schon so viele Spiele Hersteller gesagt, bei sehr wenigen Herstellen ist was dadraus geworden. Vielleich klappt es ja jetzt.

Menschenähnlicher Künstlichen-Intelligenz? Das ist ja mal total gar nicht plausibel. :schief:
Die Entwickler sollten sich mal eher um menschenähnliches Charakterdesign kümmern.

Zuletzt bearbeitet:

Abwarten, das habe ich schon zu viele male gehört :(

als ob das besser ist, es gibt genug Menschen die einfach nur dumm und nicht anchvollziehbar handeln ;)

Xelnaga hat vollkommen recht, das sagt garnix

Wenn das Crysis 2 nicht toppen kann, dann ändere ich mein Bild!

Wenn das Crysis 2 nicht toppen kann, dann ändere ich mein Bild!

Also aus unserer Sicht können wir also gar nicht verlieren. ;)

Die beste KI in Shootern war eh FEAR1, was Monolith geritten hat die KI im 2. Teil so zu verschlechtern würde ich gerne wissen, seitdem bin ich auch etwas skeptisch was die Entwicklerversprechen diesbezüglich angeht. Vielleicht biegen es ja die Mods hin, so wie bei Crysis.

Fragt sich nur welcher Typ von Mensch gemeint ist. Die Weicheier oder doch die harten Jungs. :ugly:.

Auf jeden Fall sollte dieses Studio damit nicht zu viel Werbung machen, weil das Spiel sonst noch auf den Index kommt, weil richtige Menschen das töten gegen Figuren, die sich so verhalten wie richtige Menschen trainieren. Das wäre doch das gefundene Fressen für die Politik. :devil:

Menschenähnliche KI?
Also auf den Gegner zurennen und Ballern bis das Magazin alle ist? Scheiß auf Deckung.
So laufen jedenfalls meine Singleplayerschlachten ab und es klappt (fast) immer :)

Also aus unserer Sicht können wir also gar nicht verlieren. ;)

Die beste KI in Shootern war eh FEAR1, was Monolith geritten hat die KI im 2. Teil so zu verschlechtern würde ich gerne wissen, seitdem bin ich auch etwas skeptisch was die Entwicklerversprechen diesbezüglich angeht. Vielleicht biegen es ja die Mods hin, so wie bei Crysis.

Hehe, wollt genau das gleiche schreiben. Die K.I. in FEAR 1 war seinerzeit wirklich top. Hab mich die ersten male total erschrocken als die Gegner sich plötzlich entschlossen haben die Treppe runterzuspringen um in Deckung zu gehen, statt sie abzulatschen... währenddessen haben mich 2 weitere in die Zange genommen. War echt top ;)

Der Mensch versucht von Natur aus Fehler in der K.I. auszunutzen. Sei es "einen nach dem anderen anlocken und ausm Hinterhalt erschießen" oder irgendwelche anderen Spielchen... ne wirklich Lernfähige KI, also die das Verhalten vom Spieler analysiert wär klasse á la "Der scheint gern zu snipern, also schleichen wir uns an".

Ziemlich hohe Worte von den Entwicklern...mal schauen, wie das Resultat dann ausschaut.

Für mich eh der SHOOTER dieses Jahr hoffendloch E-Sport tauglich.

Zurück