eFootball-Update: Konami bringt Meisterliga nach Release als DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu eFootball-Update: Konami bringt Meisterliga nach Release als DLC

Der offizielle Twitter-Account von Konami hat erklärt, dass Offline-Spielmodi wie die Meisterliga künftig als optionaler DLC für Spieler von eFootball veröffentlicht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: eFootball-Update: Konami bringt Meisterliga nach Release als DLC
 
Ich sehe EA jetzt endgültig alternativ- und konkurrenzlos. Nicht nur wird Konami die F2P-Spieler schröpfen, auch EA wird sämtliche Register ziehen um den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Bäh.
 
Ich glaube auch nicht das EA sich irgendwie warm anziehen muss. Viele werden auch weiterhin zu FIFA greifen einfach weil es FIFA ist . Zumal ich denke das viele lieber 1x im Jahr vollpreis zahlen wollen und damit zugriff auf alle Modi haben samt viele Lizenzen ect.

Für mich ist das nichts was Konami hier macht. Kennt ihr die PES Light Versioen auf Steam? Ja? Dann könnt ihr euch ungefähr vorstellen was euch erwartet .
 
Ob man bei Titel A nun tausende in ein Glücksspiel-System steckt, oder sich bei Titel B erst das eine oder andere Dutzend Spielmodi kaufen muss ...

Konami sollte in den kostenfreien Part auf jeden Fall auch einen Trainings-Modus integrieren, in dem man erst mal die Steuerung kennenlernt bzw. spezielle Spielsituationen (vor allem Standards) üben kann. Sonst blamiert man sich ja in den ersten 2-10 Spiele, da man die Steuerung noch nicht drauf hat. Gerade bei F2P werden es viele ausprobieren die nicht alle Vorgänger rauf und runter gespielt haben.
 
Zurück