eeh frage zu modern warfare 2

RaggaMuffin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hallo leute

ich habe grad das modern warfare 2 installiert und suche grad den einzelspieler modus aber irgendwie startet immer dieses steam:huh:

wie mache ich dass das ich modern warfare ohne steam spielen kann:huh:


mfg
muffin
 
Wenn du das ohne Steam spielen möchtest musst du entweder offline probieren "steam offline modus" also oder (...entfernt)

du kannst auch den sp NUR über steam starten legal. daher geht immer steam an... :(
 
du kannst auch den sp NUR über steam starten legal. daher geht immer steam an... :(

hee wie ..ich kann modern warfare 2 nur dan spielen wen ich internet hab:huh:

edit:
ich spiele das cod auf höchste details und so weiter aber irgendwie ist die grafik nicht besser als die alte version.
die wände sehen aus wie bemalte tapete:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
COD6 ist halt n Steamspiel... so wie HL².. da kommst du nich drum rum.

Ich spiel auch alles auf Max, bei mir siehts gut aus. Guck dir halt mal n paar Screenshots im COD unterforum an und vergleich..
 
und zu der optik ja es ist grausam es sieht schlechter aus meiner meinung nach als der vorgänger, einfach weil es nicht zeitgemäß ist. naja man muss damit leben dass dieses spiel ein EPIC FAIL ist und mans auf veteran in 6 1/2 h hauen kann eher weniger :D
 
ich glaub mich laust der elch:what: das ist sowas wie css und
steam:ugly:
omg ich wollte diese software als eine art diagnose mittel für hardware einsetzen:ugly: das ist aber total unpracktisch wen das dinggens steam benötigt:daumen2:
ich bin sprachlos:( das kann doch nicht sein oder:( haben die nen knall.. wieso machen die sowas ..was machen die anderen die "kein" interent haben:evil::pissed:>:-|

irgendwie k**** mich das total an-.-


gute nacht
muffin
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ModernWarfare 2 ist halt ein STEAM-Game.
Und zur Grafik : Es ist mal wieder ein Spiel das richtig Laune und Spaß macht. In der letzten Zeit gabs leider viel zu viele Grafik-Top-Titel mit zweifelhafter,bruchstückhafter oder gar total langweiliger Story.

- FarCry2 bestes Beispiel - Supergrafik, tolles Ambiente TOTAL LANGWEILIGE STORY, ZWEIFELHAFTE KI und das ENDE NERVT

- Crysis (+Warhead) auch Spitze, cooles Gameplay - Story fürn Arsch und Warhead zu kurz !

Naja das Thema gehört bestimmt nicht in diesen Threat aber ich finde es schon sehr kritisch
das es überwiegend nur noch Shooter gibt in denen die ganze Story auf der Strecke bleibt. Ich finde die Entwickler sollten auch mal wieder diese "Cliffhanger" sein lassen. Ständig diese offenen Ende bei denen du genauso schlau bist wie am Anfang. Die meisten hat man in locker 4 Stunden durchgekracht aber dafür wird die Grafikkarte bis aufs letzte ausgereizt und gefoltert, daher Modern Warfare 2 ist garantiert nicht auf dem "neusten" Grafikstand, aber sieht noch manierlich aus und macht echt spaß und ist abwechslungsreich.

Tja. Das es ein Steam-Game ist nervt halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das CoD6 ein Steamspiel ist ist ja bereits seit Wochen bekannt,
daran wird sich offiziell auch nichts ändern,
aber Google ist dein bester Freund in solchen Beziehungen.:schief:
Mehr wird hierzu in diesem Forum nicht gesagt.
 
Oh man wir ham nen riesen großen Sammel Thread über CoD6 MW2 :daumen:
ps brauchst aber Inet ^^

Hinten auf der Verpackung und Online wird darauf hingewiesen das Du eine Inet Verbindung brauchst ^^ !Lesen dann kaufen!

kaufst ja auch kein Auto ohne Räder, was :ugly: :fresse:

Grüße, ElfenLied77
 
Oh man wir ham nen riesen großen Sammel Thread über CoD6 MW2 :daumen:
ps brauchst aber Inet ^^

Hinten auf der Verpackung und Online wird darauf hingewiesen das Du eine Inet Verbindung brauchst ^^ !Lesen dann kaufen!

kaufst ja auch kein Auto ohne Räder, was :ugly: :fresse:

Grüße, ElfenLied77


so siehts aus :ugly:

Ist ja kein Geheimnis, die infos gabs schon Wochen vor dem release im Internet (ja, auch hier).

Wer sich vor dem Kauf informiert, wird auch nicht böse überrascht, so ist das überall.
Deswegen kann ich die Aufregung nicht nachvollziehen, sorry.


MfG D!
 
ja die version davor war ja steam unabhängig...deshalb konnte ich mir nicht vorstellen das die aktuelle version ohne steam garnicht funktioniert...ehrlich gesagt finde ich das total zum k****..das mit dem steam...

ich ging davon aus dass das steam nur bei multiplayer aktiv wird...
 
Davon war keiner begeistert, aber ich muss sagen, dass es trotzdessen einwandfrei funktioniert. Außerdem find ich Steam gar nicht so schlimm wie es immer behauptet wird.

Und wie bereits gesagt, dass MW2 nur über Steam funktioniert, war bereits lange im Vorfeld klar...
 
jo steam funkt einwandfrei aber wie gesagt ich habe das spiel nicht nur für baller orgien gekauft!

alle fragen beantwortet kann
geclosed werden.danke.
 
Welcher Idiot hat heut zu Tage kein Internet? Also ich kenn keinen?!^^
& was ist daran so schlimm Steam dabei laufen zu lassen, & die Grafik ist gut genug, dafuer ist die Story ect. tausend mal besser wie bei anderen spielen!
 
Welcher Idiot hat heut zu Tage kein Internet? Also ich kenn keinen?!^^
& was ist daran so schlimm Steam dabei laufen zu lassen, & die Grafik ist gut genug, dafuer ist die Story ect. tausend mal besser wie bei anderen spielen!

Es gibt viele die gewollt einen Offline PC in Betrieb haben!
 
Das passt hier vielleicht nicht rein aber ich muss sagen dass ich mich schon aufs nächste mappackage freue. Die maps kotzen mich schon so an.
es gibt keine einzige kleine map wie Killerhouse oder shipment.
 
und man mag es kaum glauben: es gibt auch leute, bei denen es kein DSL gibt. dann zahlen die minutenpreise fürs internet... gut, zugegeben: speziell bei MW2 wäre das im singpleplayer dann nicht sonderlich teuer... :lol::D

omg ich will gar nich daran denken was meine Eltern (:lol:) für Geld ausgeben müssten ohne Flatrate alleine wegen Cod MW 1 und MW2:lol::D
 
Das passt hier vielleicht nicht rein aber ich muss sagen dass ich mich schon aufs nächste mappackage freue. Die maps kotzen mich schon so an.
es gibt keine einzige kleine map wie Killerhouse oder shipment.

Nur leider wirst du für Mappacks zahlen müssen. Steam ist doch einfach nur dazu gedacht, dass die PC-Gamer auch zahlen müssen, genau so, wie die Konsolengamer :daumen2:
 
Zurück