EeePC 1201n Skype startet nicht mehr !?

Creativ

Schraubenverwechsler(in)
Moin

Ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem mit meinem EeePC 1201n das Skype nicht mehr startet .
Ich habe im Kompatibilitätsmodus gestartet , hat auch nicht funktioniert . neue Skype Version probiert ging aber auch nicht selbst nach wiederholtem Neustart passiert immer noch nichts .

Den EeePC hab ich jetzt seit April dieses Jahres , am Anfang hat es wunderbar funktioniert aber wie gesagt seit etwa 2 Wochen funktioniert es nicht mehr . Es ist leider sehr wichtig für mich das ich auch außerhalb des Hauses per Skype erreichbar bin .

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder eine Idee wie man das Problem lösen kann ?

LG Creativ

P.S: Installiert ist Windows 7 Home Premium

hast du nicht vlt n älteren wiederherstellungspunkt.
bei den eee´s hab ich leider schon so manchmal gehört, dass da hardwaretechnisch was kaputt geht. will damit nicht sagen, dass das bei dir der fall is und über den zusammenhang lässt sich da auch noch streiten, aber ausschließen würd ich es nicht.
habe schon von problemen gehört, wo zB keine interneteinstellungen mehr gingen und dann zum schluss iwas mit der hardware war....seht komsich die teile.

Zurück