• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

eee pc r105d

doodlez

Freizeitschrauber(in)
Hi habe ne Frage und zwar habe nen Kolege der hat n Netbook bekommen von seiner Mutter bekommen die bei Karstadt arbeitet, das Netbook is nen Asus eee pc r105d, leider hat das Netbook nen Boot pw und die Festplatte ist dadurch gesperrt, jetzt hat er mich gefragt ob ich das hinbekomme, meine Frage ist jetzt, wie wird es gesichert? hat es nur eine Systembatterie? oder wird es auch durch einen Chip gesichert?



wenn dieser Thread nicht gestattet ist wegen dem aushebelns des Passworts bitte schließen
 
Oben Unten