Edles Gehäuse gesucht

Thee Zapper

Kabelverknoter(in)
Edles Gehäuse gesucht

Hallo,
ich suche ein edles Gehäuse im gebürsteten Alu-look, sehr schlicht und an Lian Li / Lancool orientiert.
Soweit alles Machbar, doch jetzt kommts:
Der Preis sollte um die 50 € liegen.
Mir ist klar, dass man damit kein Gehäuse mit der Qualität eines Lian Li bekommen kann, doch soll es einfach so billig sein, weil ich ein bisschen daran rumbastel möchte und mir dafür Lian Li und Lancool zu schade sind.

Eigentlich eine Mission impossible, aber vielleicht kennt ja hier jemand sowas in die Richtung ;)

AW: Edles Gehäuse gesucht

Da fällt mir spontan nur das Antec Three Hundred ein, allerdings ist das nicht aus Alu. Wirst du für den Preis wohl auch nicht bekommen, weil Alu nunmal teurer ist als Stahl.

für ab 38 euro könntest du das ms-tech lc-45 kriegen....und natürlich ist es kein lian-li..aber für den kleinen preis schon ok....

vielen Dank für die Antworten,
also ich find die beiden schon ganz schön, aber vielleicht kennt jemand eins mit wenig Gitter sondern eher Stahl/(Alu), weil ich mich an der Seite und am Innenleben selbst betätigen möchte, und die Front somit eine der wichtigsten Partien ist.
Wundert mich persönlich, dass es kein "low-budget Lian Li"(sehr schlichtes gehäuse, ohne Großartiges Gitter, glatte Front) gibt, man merkt doch das da ordentlich Käufer da sind.

Naja Lian Li steht halt für gute Verarbeitung mit Alu und für sowas muss man halt mindestens 80€ zahlen.

Die "Lian-Li-Budget-Cases" sind ja die von Lancool, die fangen so ca. bei 68€ an, zb. das K7 oder das K1.

Unter 50€ würde ich entweder das rebel 9 oder das Antec 300 nehmen, ab 60€ dann das Cooler Master RC 690.

Zurück