Edler Tower mit durchdachtem Airflow

Nur mit dem Genesis müssen wir kurz quatschen. Bei niedrigen RPM ist er etwas besser als der Phanteks, doch wie sieht es beim vollen Umdrehungen aus, wie viel °C liegt er da hinten?

Das macht weniger Sinn darüber zu diskutieren, da die beiden Kühler makellos kühlen. Ob der eine 1° mehr oder weniger kühlt, ist letztendlich egal. Meiner Meinung nach sieht der Genesis besser aus, und kühlt das Mainboard mit. Ich würde den Genesis nehmen.

Gut, dann nehme ich den Genesis, aber in Black Edition :D Sieht nochmal cooler aus.
Würdest du ihn mit 2 oder 3 Lüftern bestücken?

3 Lüfter machen da kaum einen Unterschied. Aus Lautstärkegründen würde ich 2 draufschnallen.

Ist die BlackEdition noch lieferbar? :huh:

Nein, mir geht es ja nichtnur ums Äußere. Auch der normale Genesis hat bei wenigen Umdrehung eine bessere Kühlleistung als der Phanteks. Die Black Edition wäre nur ein optisches Schmankerl.

Also ich hab mir erst kürzlich den CM Storm Trooper gekauft und bin begeistert. Preislich toll, viel Platz, gute Verarbeitung, Lüftersteuerung schon verbaut, Staubfilter drinnen, geile Optik, 4 Lüfter dabei (2x120, 1x140 und 1x200 oben).

Und 8-Pin verlängerung ist sogar schon dabei!

Zurück