Hi,
Habe mir vor kurzen ein fetten High End Pc gegönnt und das wichtigste vergessen XD Die Lautsprecher.
Nun habe ich mich durch Foren und Tests gelesen und bin nun am Überlegen welches den nun das bessere ist.
Der Vorteil beim Logitech sollen wohl die satten Bässe sein aber die Vorteile des Edifier sollen die Ausgewogende klangqualltiät sein.
Bin im Geschäft schon mal an den Logitech vorbeigegangen und muss wirklich sagen das der Klang Traumhaft war
habe mich damit aber nicht wirklich auseinander gesetzt.
Einsatzbereiche wären hauptsächlich Spiele wie GTA4 und bald GTA5
, Dirt 3, Anno 2070, CoD, Battlefield und Gothic 3sowie auch Risen 2. Musik mäßig höre ich so Indie Rock, Pop, ein bisschen Rap und House.
Wäre euch wirklich dankbar wenn Ihr mir sagen könntet welches besser ist. Am besten wären natürlich persönliche erfahrungen. Außerdem würde mich noch interessieren was den eine Geeignete Soundkarte für diese Lautsprecher sind. Vielleicht kann ja auch einer bessere Systeme als die 2 gennanten nennen.
Alerhöchste Preisgrenße sind allerdings 200€
MfG Sven
Habe mir vor kurzen ein fetten High End Pc gegönnt und das wichtigste vergessen XD Die Lautsprecher.
Nun habe ich mich durch Foren und Tests gelesen und bin nun am Überlegen welches den nun das bessere ist.
Der Vorteil beim Logitech sollen wohl die satten Bässe sein aber die Vorteile des Edifier sollen die Ausgewogende klangqualltiät sein.
Bin im Geschäft schon mal an den Logitech vorbeigegangen und muss wirklich sagen das der Klang Traumhaft war
habe mich damit aber nicht wirklich auseinander gesetzt.Einsatzbereiche wären hauptsächlich Spiele wie GTA4 und bald GTA5
, Dirt 3, Anno 2070, CoD, Battlefield und Gothic 3sowie auch Risen 2. Musik mäßig höre ich so Indie Rock, Pop, ein bisschen Rap und House.Wäre euch wirklich dankbar wenn Ihr mir sagen könntet welches besser ist. Am besten wären natürlich persönliche erfahrungen. Außerdem würde mich noch interessieren was den eine Geeignete Soundkarte für diese Lautsprecher sind. Vielleicht kann ja auch einer bessere Systeme als die 2 gennanten nennen.
Alerhöchste Preisgrenße sind allerdings 200€
MfG Sven
Vor allem ist das Edifier, was Du jetzt rausgesucht hast, ohnehin ca 100€ teurer und somit eh hochwertiger als nur das z623 - d.h. auch wenn Du jetzt als zweites Set ein günstigeres Edifier rausgesucht hättest, würd ich Dir zum s530 raten.