Edge Videoprobleme etc...

S0l4ris451

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, warum Vollbildvideos wohl bei Edge nicht richtig abgespielt werden können? Und warum ist die Schrift beim Chrome so viel schärfer? Warum ist Edge so verglichen zu Chrome so viel schlechter?? Und warum ist DirectX 12 nur für Windows??? Jedes mal das Intro von Heroes 3 anschauen nur weil im Hintergrund ständig Updates installiert werden?! Wo bleibt da der Fortschritt frag ich mich??? Für was hab ich eine Gtx 970 mit Dx 12 Unterstützung wenns dann eh nur eine Handvoll DX12 Spiele geben wird? Auch lustig bei dem Filme & Serien Tool von Win 10, das es ständigt hängt :D

Und nun bitte zu deiner richtigen Frage? Also ich hab mit edge keine Probleme. So wie du es schreibst hast du eh kein Bock auf edge, von daher gehst du nicht einmal objektiv an die Sache heran. Aber ich bin heute in fütterlaune.

So wie du es schreibst hast du eh kein Bock auf edge, von daher gehst du nicht einmal objektiv an die Sache heran.

Das stimmt. Würd ihn aber trotzdem gern öfter verwenden, kann aber nicht weil Videos nicht richtig funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Der Microsoft Edge Browser ist ja noch nicht ganz ausgereift ;) Der befindet sich noch in Entwicklung und soll auch mal AddOns unterstützen. Nutze solange am besten den Firefox oder Google Chrome.

Zurück