Echtzeitstrategiespiel mit modernem Szenario gesucht

CWarrior

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute

Ich weiss zwar nicht ob es sowas überhaupt gibt, aber ich bin auf der Suche nach einem Echtzeitstrategiespiel mit einem modernen Szenario, die Handlung sollte deshalb etwa zwischen 1980 und 2015 sein. Von der Spielmechanik wäre etwas wie Company of Heroes toll.
Freue mich auf eure Tipps!

mfg, CWarrior

Sieh dir mal World in Conflict an. Spielt in der gewünschten Zeit, bietet sehr gute Grafik und KI sowie ein hohes Spieltempo. Taktisches Geschick ist notwendig, allerdings gibt es keinen Basenbau. Ist also nicht wie C&C oder StarCraft

Ist zwar von 2005 aber Act of War hat auch ein modernes Szenario.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ja World in Conflict isn super spiel...zwar auch nich mehr das jüngste aber in Sachen Grafik kann man da nicht meckern =)

Command & Conquer Generals & Zero Hour sind zwar schon ziemlich alt, gehören aber immer noch zum besten.

Mit aktuellem Patchlevel lief das vor einer Weile auf meiner Kiste mit Win7 x64 ohne Probleme.
Grad mal die Verknüpfung gecheckt: Kompatibilitätsmodus für XP und mit Administrationsrechten starten!

Zurück