eBay RGB Strips

find ich eben auch :D
ich glaub ich wage es mal...

Oder man kann einfach mit krimpkontakte einen Stecker ran machen und dann ans nt. hängen da ist keine gefahr fürs NT??

Ich habe diese RGB Strips auch gekauft, nur eine grössere Fernbedienung habe ich. Etwa vor einem Jahr und bisher funktioniert alles Tip Top.
Nur die direkt Wählfarben stimmen nicht mit der farbigen Taste überein.

Es gibt aber noch ein gleiches System mit einer grösseren Fernbedienung. Diese sind etwas teurer falls dich das Interessiert.

LG

die Fernbedienung ist mir eigentlich egal will es einfach als spielerei da es eh entweder auf rot oder weiss ist :ugly:

Aber die sind sogar günstiger als standart Kathoden :P

Aber ihr seit euch sicher das es am NT nichts mchen kann durch günstige verarbeitung oder soo (ist ein Antec truePower Quadro und mein Heiligtum)

MfG

MfG

Zuletzt bearbeitet:
sorryy für doppelpost :P

Bin gerade bei 3 der Höchstbietende :P

Werde ein set bei meinem TJ07 Projekt unters MB tun (aber an den anderen controller hängen den die einzelnen Leisten sind teurer als ein 2tes set :P )
Eins als Beleuchtung des TJ07 und die MB beleuchtung direkt mitanhängen

und eins in mein Hauptrechner als Beleuchtung :P

MfG

ja gibts wobei ich bei einer rausflog und erst eine hab die 2te kommt hoffentlich heute Abend aber das reicht vorerst.

Das Obsidian kann auch warten zuerst muss das TJ07 ausgerüstet werden ;)

MfG

ich hab heute das gleiche bekommen und i wie kann man die Farbe nicht ändern und ausschalten lässt es sich auch nicht das ganze =) also der Controller funktioniert mal gar ned

immer nur grün und wenn ich andersherum einstecke so dass der pfeil auf dem kabel vom kontroller her mit dem vom rgbstreigen übereinstimmt dann geht garn nix mehr

EDIT: Also ich habe jetzt mit dem Händler gemailt und der sagte ich sollte einfach den Controller und dei Fernbedienung einschicken und ich bekomme diese Sachen neu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück