Ebay: iPhone X mit USB-C für über 100.000 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ebay: iPhone X mit USB-C für über 100.000 US-Dollar

Auf der Auktionsplattform Ebay findet man abgesehen von neuen und gebrauchten Gegenständen regelmäßig auch außergewöhnliche Eigenkreationen von Hobbytüftlern. Nun wird ein kurioser Umbau eines iPhone X für eine horrende Summe angeboten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ebay: iPhone X mit USB-C für über 100.000 US-Dollar
 
Wie soll der iwelche Bedingungen daran knüpfen können bzw. welche Strafen sollen denn bei Nichteinhaltung drohen?
Das ist keine Softwarenutzung oder Lizenz, das Gerät geht vollständig in den Besitz des Käufers und damit neuen Eigentümers über und das wars.

Und was das neue Gesetz der eu betrifft, es muss doch ledigiglich das Laden über usb-c möglich sein, nicht die Datenübertragung, oder?
Also könnte apple einen eigenen Chip in die Kabel intergrieren, der die Datenübertragung nicht beliebig zulässt, das Laden aber schon.
 
100k nur weil es USB C hat? :klatsch: :lol:
Also manche Leute haben echt zu viel Geld :D

Die Idee des Bastlers finde ich aber Super, hoffe das Apple vor 2024 USB C verbaut auch wenn ich es bezweifle.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück