Moin, da ich in einem ländlichen Gebiet wohne bin ich gezwungen das Internet über LTE zu empfangen. Der Anbiter ist Vodafone und als Geräte habe ich einen LTE Empfänger separat zu der easybox. Das Problem ist nur, dass das Telefon und teilweise auch das Internet einfach nicht mehr geht. Nach einem neustart der beiden Geräte ist fürs erste wieder alles in Ordnung. Von Bekannten habe ich gehört das sie auch Probleme mit dem Telefon und Internet haben.
Nun ist meine Frage ob ich einfach nen anderen Router da ran schließen kann und ob das Problem dadurch vielleicht gelöst wäre?
Die easybox ist im Moment über ein Lan Kabel mit dem separaten Empfänger verbunden. Ausserdem ist an dem Router noch eine Telefon-Zentrale angeschlossen über die zwei Telefonnummern und ein Faxgerät laufen. Das Internet wird ausschließlich über Wlan empfangen.
Gruß Sebastian
Nun ist meine Frage ob ich einfach nen anderen Router da ran schließen kann und ob das Problem dadurch vielleicht gelöst wäre?
Die easybox ist im Moment über ein Lan Kabel mit dem separaten Empfänger verbunden. Ausserdem ist an dem Router noch eine Telefon-Zentrale angeschlossen über die zwei Telefonnummern und ein Faxgerät laufen. Das Internet wird ausschließlich über Wlan empfangen.
Gruß Sebastian