Easter Eggs und Bioshock-Infinite-Ostergewinnspiel - Playtime Videospecial

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
mein lieblings easter egg ist in Dark Messiah of Might and Magic von Arkane Studios. Dort lässt sich das Master Thief's Outfit finden in dessen Beschreibung steht, dass in diesem ein großes 'G' zu sehen ist. ganz eindeutig eine referenz auf den einen und einzigen Meisterdieb.
Den Skyhook verdiene ich, weil das ständige beim Schwarzfahren Erwischtwerden ins Geld geht und ich mit dem Skyhook endlich unabhängig von der Straßenbahn wäre.:ugly:

Mein Lieblings Eater Egg ist der Assassine in the Witcher 2. kann mich erinnern das auch tatsächlich gefunden zu haben. Ist noch nicht soooo lange her. Hab mich damals schon kaputt gelacht. Warum ich den Skyhook verdiene? Weil ich extra für Bioshock Infinite Urlaub genommen habe und es auch tatsächlich schon durch habe. Ausserdem muss die Wartezeit entschädigt werden, denn ich hatte mein Spiel schon am Montag morgen und musste nach bis kurz nach 00:00 Uhr warten um es zocken zu können, da man es vorher nicht auf Steam freischalten konnte während sich Kumpels schon mit einer Version des Spiels aus nicht näher genannten Quelle amüsiert haben.:ugly:

Mein bestes war im spiele Ordner von far cry 1- man musste einen der spiele Dateien entpacken dort war dann ein Bild einer definitiv nicht unattraktiven Dame in Unterwäsche;)

Mein liebstes Easteregg? Och man ist das hart, ich kann mich gar nicht entscheiden :D
Es gibt so viele tolle Games mit so vielen tollen Eastereggs :D

Ich denke aber der von GTA San Andreas war göttlich. Oben auf der Brücke "There are no Eastereggs up here. Go away" :D
Oder in Crysis 2 der Disco-Fahrstuhl :D https://www.youtube.com/watch?v=7wzXAkXCZm0
Oder die Pony-Kanone in Red Faction Armageddon :lol::lol:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Warum ich den Skyhook verdient habe?
Im Grunde hab ich nix getan weshalb ich den verdienen sollte :ugly: Er würde sich einfach nur Prima auf meinem Schreibtisch sehen lassen. Außerdem könnte man den auch super für ein Cosplay verwenden :ugly:

Mein Lieblings-Easter Egg... Also gut finde ich die Minecraft- und Dark Souls-Easter Eggs in Borderlands 2, das Doom-Easter Egg in Duke Nukem 3D ("Hm, that's one doomed space marine.") und die in Heretic.
Man kann in "Heretic: Shadow of the Serpent Riders", ein Spiel auf der Doom-Engine, Cheatcodes aus Doom eingeben, aber bei dem Doom-Godmode-Cheat stirbt man in Heretic. :ugly:

Ich hätte gerne ein entsprechendes Produkt um meine Spieleecke mit den ganzen Boxen etwas ansprechender bzw "nerdiger" zu gestalten. :)

MfG
fac3l3ss

Mein liebstes Easter-Egg war in The Witcher 2 bei der Ankunft in Flotsam, wo sich Roche als "Emhyr var Emreis, Gewürzhändler" vorstellt. Wer die Bücher kennt, hat einen wunderbaren Lacher mehr!:D

Und ich habe den Skyhook natürlich deswegen verdient, weil ich solchen "Mist" schon immer gern hatte und es sicherlich einen Ehrenplatz in meinem Chaos Heim Nerd-Höhle bekommt.:fresse:

Ich kann mich da noch an ein In Extremo Live Gig erinnern in Gothic I, wo man Grim ansprach im alten Lager vor der Schließung und er einem zu dem Konzert führte.
Ich verdiene Elisabeth weil ich schon immer mal meine feminine Ader ausleben wollte, und so etwas geht nur mit Puppen :D

Also mein liebstes Easter-Egg war der Auftritt von Blind Guardian in Sacred 2 :hail:

Und einen der Preise habe ich verdient, weil ich den Key für neuen Boishock Teil zwar schon vor dem Release dank der Never Settle-Aktion bekommen habe, aber trotzdem noch bis Ende April warten muss, bis ich ihn endlich runterladen und spielen kann :(

Zurück