EA verschickt BF3 Beta Emails!

Duster2k9

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

soeben habe ich eine Email von Electronic Arts erhalten in der mir Bescheid gegeben wurde, dass ich früheren Zugang zur beta gestattet bekomme. In der Email steht, dass man sich bereit machen soll, da die beta "diesen Herbst" startet!
Zur Info, ich habe die moh limited Edition!
Also alle die das Spiel über Origin vorbestellt oder sich die moh Limited oder Tier 1 Edition gekauft haben, sollten ihre Email checken!
 
Ich hab die Mail auch bekommen. Bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob ich jetzt garantiert 48h Early Access bekomme, oder ob das nur als "Werbung" dient.
 
Ich unke einfach mal und behaupte..: alles nur verarschung um die Leute noch heißer zu machen... ^^
 
In der Überschrift steht: "mach dich bereit! Du bekommst früheren Zugang!" da kann man nicht viel reininterpretieren.
 
In der Überschrift steht: "mach dich bereit! Du bekommst früheren Zugang!" da kann man nicht viel reininterpretieren.

Für mich sieht das trotzdem nur nach Werbung aus, denn abgesehen von der Überschrift, steht im Text nicht mehr explizit das man ausgewählt wurde. Wie gesagt ich bleib skeptisch was diese Sache angeht.
 
Hm auch keine genaue Infos zum beta Start:-(.
Habe moh tier1 muss ich mich irgendwo anmelden oder jeder moh tier1 Besitzer bekommen automatisch denn Zugang zur closed Beta?
 
wenn du moh in origin eingetragen hast, dann solltest du auf deine email adresse, die du bei origin angegeben hast, auch eine email bekommen!
Hat schon jemand eine email bekommen, der NICHT die moh versionen besitzt oder das spiel noch nicht vorbestellt hat?
 
Duster2k9 schrieb:
wenn du moh in origin eingetragen hast, dann solltest du auf deine email adresse, die du bei origin angegeben hast, auch eine email bekommen!
Hat schon jemand eine email bekommen, der NICHT die moh versionen besitzt oder das spiel noch nicht vorbestellt hat?

Habe moh damals beim release gekauft muss ich die bei origin registrieren?
 
Habe auch ne Mail bekommen. Sieht für mich aber eher nach Werbung aus.

Subject: Dir hat die Alpha gefallen? Dann mach dich für die Beta bereit!
 
Ich habe weder MoH noch bei Origin vorbestellt und habe die Mail trotzdem erhalten. Das ist nichts weiter als Werbung/Newsletter.
 
Ich hab auch so ne Mail bekommen. Das widerspricht sich irgendwie. Zuerst steht zuerst "mach dich bereit Blabla, du bekommst früheren Zugang" und dann steht da "48h früheren Zugang für Origin vorbesteller" irgendwie verwirrend
 
Zurück