Dauer der Battlefield 1 Open-Beta: Diese Woche ist Schluss

Alle in der Beta verfügbaren Waffen und Items wurden für alle freigeschaltet.

All weapons (usable in beta) unlocked : battlefield_one

Das war mit dem "Unlock-Bug" auch nötig. ;)

Aber die Panzer - vor allem der Small Tank - sind wirklich extrem OP.
Das häng meiner Meinung nach bem Small Tank vor allem mit der 3rd-Person Perspektive zusammen.
Da sieht man sofort ob irgendwo noch ne Inf hockt die einem gefährlich werden könnte.
Die Außenansicht gehört UNBEDINGT abgeschafft :wow:
So nah kommen Infs mit Panzer-Granaten selten ran das sie gefährlich werden.
Und da momentan relativ wenig Assault runlaufen - auch weil die nur auf C & D wirklich sinnvoll einsetzbar sind - können die Panzer rumfahren wie sie wollen.

Ich bin gestern ca 5 Minuten Nähe F gewesen - direkt auf F war ein Panzer.
Dann sind 4 Infs meiner Truppe gekommen - aber kein Assault dabei :wall:
Der Panzer hat die natürlich niedergemetzelt.
Hab dann in den Chat geschrieben das auf F ein Panzer ist und entweder mein Squad als Assault spawnen soll oder jemand anderes herkommen soll.
Hat nix gebracht.
Irgendwann bin ich dann Richtung G abgehauen.

So viel zum Teamplay :schief:


PS:
Ich hab die OP-Panzer selber erlebt.
28er Killstreak mit dem Small Tank.
Und das als ich erst zum zweiten mal im Panzer war und noch nicht mal repariert habe.
 
Die OP Panzer sind aber auch ratzfatz down wenn die Leute wissen was sie tun, so schnell kann der Fahrer gar nicht gucken.

Ich finde die neuen Klassen sind großartig geworden. Zumindest Assault, Support und Sniper, machen Riesenspass. Aussault und Sniper können massig Schaden austeilen wenn man die Gadgets richtig nutzt. Support ist unerlässlich damit die anderen richtig arbeiten können.
Der Medic ist noch nicht so rund bzw. etwas langweilig. Die Medic-hure halt :D
 
Die OP Panzer sind aber auch ratzfatz down wenn die Leute wissen was sie tun, so schnell kann der Fahrer gar nicht gucken.
Und genau DARAN scheitert es meistens ;)

Aber "ratz-fatz" geht geht das auch nur im Nahkampf - also wenn die Inf nahe an den Panzer ran kommt.
Die AT-Rocket-Gun ist zwar für den "Fernkampf" - aber ICH bin erst einmal damit gekillt worden.

Solange man sich nicht direkt neben die Flaggen (und somit meist außer Reichweite der AT-Granaten) stellt sondern etwas entfernt und die INF das einnehmen überläßt ist ein Small-Tank schon sehr schwer zu killen.
 
Schon, ist aber in BF4 ähnlich, ein Tankfahrer der was drauf hat und auf Entfernung bleibt ist schwer zu killen.
Was sich auf jeden Fall abzeichnet ist das eingespielte Squads, im Tank oder zu Fuss, sich noch besser ergänzen als in BF4
 
Als unkoordinierte Infantrie hat man einem Panzer einfach unterlegen zu sein. Das ist einfach ein Panzer und wenn den ein Assault allein wegsprengen kann, dann kann man die Panzer gleich weglassen.
 
Schon, ist aber in BF4 ähnlich, ein Tankfahrer der was drauf hat und auf Entfernung bleibt ist schwer zu killen.
Was sich auf jeden Fall abzeichnet ist das eingespielte Squads, im Tank oder zu Fuss, sich noch besser ergänzen als in BF4

Finde ich überhaupt nicht :wow:

Die SRAW ausgepackt und gut is.
Zur Not tuns auch die LAW oder - wenn man halbwegs zielt - die SMAW.
Von den ganzen TOWs, Lock-On Waffen und den Helis gar nicht zu reden.
 
Zurück