EA senkt Umsatzprognose

haha :ugly:

das kommt davon wenn man nur spiele im betastadium rausbringt :D
aber so viel weniger isses ja nun auch nicht...hätte ihnen ein größeren einbruch gegönnt.
aber es liegt doch immernoch (am unteren rand) der prognose?!
 
Die Games, die sie rausbringen, sind ja auch nicht mehr die Welt.
Shift z.B. ist eins davon, welches eine Vielzahl an Fahrzeugen bietet, aber immer nur dieselben Strecken befahren werden können, öde...:-_-:
Spaßfaktor = 0

Umsatzprognose nachvollziehbar...:schief:
 
Einmal bedauern, nur 3,6 Millarden, das ist echt zum Weinen.:stupid:

Tja, viele Games haben mich überhaupt nicht angesprochen. 50-60€ für ein Mittelklasse Game was nach 2 Wochen kein Spaß mehr macht ist mir einfach zu teuer. Da ist wohl mal die Kreative Abteilung gefordert!
 
Nächstes Jahr FIFA ordentlich portieren und Madden mal wieder auf PC rausbringen (auch ordentlich portiert bitte), dann gibts von mir 90€ für den Umsatz!
 
es ist teilweise echt schade was EA aus gewissen spielen gemacht hat.
die bräuchten mal einen größeren denkzettel um wieder auf den richtigen weg geführt zu werden.

ist aber meistens so, um so größer die firma um so mehr leute haben was zu sagen ... um so schlechter das endprodukt.
 
Mein Beileid an alle Anleger und Aktionäre!

Da es für Spekulative Anlagen nur saftige Diffidente Ausschüttungen gibt, wenn der Umsatz/ Gewinn einer Firma jährlich gesteigt werden kann, wird die Gewinnerwartung und der Aktienkurs wohl fallen.


Geld ist wie Meerwasser, man wird mit jedem Schluck durstiger!
Profitgier kennt keine Moral und keine Grenzen!
 
so wie ea seine kunden verarscht ist es ein wunder das die überhaupt noch was verkaufen.kein anderer entwickler bringt so oft fehlerhafte spiele auf den markt und dann wird oft noch garnicht oder sehr spät was dagegen unternommen. man kann nur hoffen das sie möglichst bald untergehn damit auch endlich schluss damit ist das sie einst geniale spieleserien ruinieren. man nehmen nur mal c&c4 das is ja sowas von lächerlich schlecht, da würde sich jeder andere hersteller in grund und boden schämen auch nur daran zu denken, sowas auf den markt zu bringen.
 
Die Spiele von EA sind oft nicht mehr das waren was sie mal früher waren. Wenn die jetzt mal ein hammer Spiel rausbringen würden was sich richtig gut verkaufen würde könnte ich mir vorstellen das der Umsatz wieder steigt.
 
Richtig so, hoffentlich merken die bald, dass sie fast ausschließlich Schrott produzieren und den dann auch noch für 50€uronen verkaufen wollen. Ich werd so schnell kein Spiel mehr von EA kaufen! Na gut, die machens einem da auch nicht allzu schwer bei dem Müll;) Na gut, vllt noch L4D2, aber da haben die ja nicht direkt die Finger mit drin... zum Glück!!

MfG smirkingjoe88
 
Na, dann habe ich ja doch was bewirkt. :daumen:
Von mir sehen die schon länger kein Geld mehr.
So lange EA nicht vom seinem hohen Roß runter kommt, gibt es auch dieses Jahr kein Geld von mir. :D
 
Oh, Umsatzeinbußen... sind nur noch über 3,5 Mrd Dollar. So wenig Umsatz? Verflucht.

Wie man heraushören kann, finde ich es, wie viele andere auch, nicht weiter tragisch, dass EA diese Einbußen verzeichnen muss. Vielleicht ist es falsch prognostiziert worden oder vielleicht kam es auch einfach überraschend, dass der Umsatz "fehlt". Wie auch immer, sie verdienen sehr viel Geld. Geld, das unter Umständen nicht ganz gerechtfertigt verdient ist, denn, wie mehrfach erwähnt, sind es teilweise Spiele, die unfertig, voll mit Fehlern oder einfach nur viel zu teuer auf den Markt gebracht worden, um den Umsatz zu steigern.

Ich nehme aber an, dass trotz dieses Wertes von nur "3,6 Mrd Dollar", sich die Politik dieses sozialunverträglichen Konzerns kaum ändern wird. Sie feuern munter weiter Angestellte, um einzusparen und setzen die Leute auf die Straße, schließen Studios und meiner Meinung nach, sollte man ihnen nicht mehr in den Rachen werfen, als sie dadurch verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück