Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA schließt Codemasters-Übernahme ab: Powerhouse für Rennspiele
Electronic Arts hat die Übernahme von Codemasters abgeschlossen und möchte nun ein neues "Powerhouse" für Rennspiele bilden. In der Tat ist EA nun mit mindestens vier Studios recht breit in dem Thema aufgestellt. Besonders wertvoll ist in der Tat die F1-Lizenz, nicht nur wegen des Spiels, sondern weil hier zurzeit auch stark der E-Sport gefördert und expandiert wird.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: EA schließt Codemasters-Übernahme ab: Powerhouse für Rennspiele
Electronic Arts hat die Übernahme von Codemasters abgeschlossen und möchte nun ein neues "Powerhouse" für Rennspiele bilden. In der Tat ist EA nun mit mindestens vier Studios recht breit in dem Thema aufgestellt. Besonders wertvoll ist in der Tat die F1-Lizenz, nicht nur wegen des Spiels, sondern weil hier zurzeit auch stark der E-Sport gefördert und expandiert wird.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


