MaJu1337
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: EA rudert zurück: Nun doch keine kostenpflichtigen Demos
Die Überschrifft ist richtig, weil die es ja "ZURÜCK-ziehen" für Demos Geld zu nehmen. Es hat nichts mit der Entwicklung von EA im Allgemeinen zu tun
EPIC FAIL PCGH!!
So eine Überschrift, das ist echt fail!
EA rudert zurück!
Wollt ihr mich verarschen? Das ist ein vernünftiger Schritt nach vorne. Demos sollten niemals kostenpflichtig werden, genauso wie DLC's, welche eig. Patches sind -.-
Die Überschrifft ist richtig, weil die es ja "ZURÜCK-ziehen" für Demos Geld zu nehmen. Es hat nichts mit der Entwicklung von EA im Allgemeinen zu tun




'ne zeitlang getestet habe, oder einfach "so", aber sorry liebe Leute von EA:
...verkaufen ... Zusatzinhalte in Spielen zb .. oder in den Collectors Editionen ist dann das was vor 10 Jahren fast Standart für teuro Euros enthalten ... reine Abzocke ist das !
.. die ausehen als wenn sie 1 zu 1 von einer Konsole portiert werden/wurden und sind ^^ ... dazu die Spiele heut zu tage recht simpel gestrickt sind so das auch keiner mehr seine grauen Zellen betätigen muß ... die Leute von heute haben einfach keine Ausdauer mehr am besten das Spiel spielt sich von ganz allein ist ganz einfach zu verstehen in 10 Stunden vorbei und mit 5 Knöpfe zu bedienen ... (bin etwas vom Tehma weg
)