EA rudert zurück: Nun doch keine kostenpflichtigen Demos

EA rudert zurück: Nun doch keine kostenpflichtigen Demos

Da hat mal einer bei EA sein Hirn eingeschaltet, gleich mal rot im Kalender ankreuzen, kommt so schnell nicht wieder vor.
 
EA rudert zurück: Nun doch keine kostenpflichtigen Demos

hmm, ist schon witzig für was die nicht noch alles Geld haben wollen. Aber man zahlt für Werbung woanders teilweise auch, insofern würden die sich nur anpassen... Aber einmal auf die Idee gebracht, werden die sicher irgendetwas finden um das doch irgendwie umzusetzen. Für mich kommt sowas jedenfalls nicht in Frage.
 
AW: EA rudert zurück: Nun doch keine kostenpflichtigen Demos

aja, dann also weiterhin wie immer: Release ist die Premium Beta / Demo ;)

Da hat mal einer bei EA sein Hirn eingeschaltet, gleich mal rot im Kalender ankreuzen, kommt so schnell nicht wieder vor.

ich glaube eher dass sie sich einfach einen subtileren Weg überlegen das Geld aus den Leuten auszusaugen
 
AW: EA rudert zurück: Nun doch keine kostenpflichtigen Demos

Wollt' mir schon fast notieren, daß ich EA jetzt nicht mehr lieb hab:)
Nicht das EA bald in Ubisoft umbenannt werden muß, mit der modernen Geschäftsphilosophie: Warum für den Kunden, wenn es auch gegen ihn geht?
 
AW: EA rudert zurück: Nun doch keine kostenpflichtigen Demos

Wenn sie sich einen anderen Weg überlegen um an das Geld zu kommen, was sie für ihre Super-Premium-Demos abgreifen wollten krieg ich Angst.
Denn das wird dann unauffälliger sein.

Allein der Name "Premium-Demos"! Ich könnte abkotzen. Aber echt.

Welche aktuellen Spiele haben ein moderates Aktivierungsverhalten? Muss gleich zwei kaufen um mein Gewissen zu beruhigen/mich zu überzeugen das es sowas überhaupt noch gibt.
 
AW: EA rudert zurück: Nun doch keine kostenpflichtigen Demos

Hat EA doch eingesehen, dass bei der Spielzeit ihrer Spiele nicht mehr viel übrig bleiben würde, nach solchen Demo's...
 
AW: EA rudert zurück: Nun doch keine kostenpflichtigen Demos

ICh zitiere mal Wikipedia:

A game demo is a freely distributed demonstration or preview of an upcoming or recently released computer or video game.

Demos are typically released by the game's publisher to help consumers get a feel of the game before deciding whether to buy the full version.


Und für mich heisst sowas, dass es kostenrei ist, damit man gucken kann ob es einen gefällt, aber dafür auch noch zu bezahlen, finde ich, ist echt Sch€isse !
 
AW: EA rudert zurück: Nun doch keine kostenpflichtigen Demos

Ich hoffe mal das stattdessen nicht die Beta´s kostenpflichtig werden.
 
AW: EA rudert zurück: Nun doch keine kostenpflichtigen Demos

ich hab so das gefühl, so langsam verkommt der gemeine gamer zur melkkuh #2 ...
gleich nach dem autofahrer... :motz:
mal schauen was die sich noch alles einfallen lassen um an kohle zu kommen...
 
AW: EA rudert zurück: Nun doch keine kostenpflichtigen Demos

Tja die haben wohl die Reaktionen gesehen und drauf reagiert.
Das sollte Ubisoft langsam auch tun :p
 
AW: EA rudert zurück: Nun doch keine kostenpflichtigen Demos

EA sollte meiner Meinung nach sowieso aufpassen was sie machen. Denn die Kritiken der Gamer an der NFS- und C&C-Reihe sind ja hinlänglich bekannt. Geld für Demos zu verlangen ist purer Schwachsinn, da die Demos meistens eh nur beschränkt sind auf Single- bzw. Multiplayer und das Spiel auch noch nicht final aussieht. Es kann sich immernoch was ändern. Zudem sind die Demos öfters auch noch verbuggt. Von daher sollten die Entwickler/Publisher immer schön vorsichtig sein und es sich mit den Spielern nicht zu sehr verscherzen. ;-)
 
AW: EA rudert zurück: Nun doch keine kostenpflichtigen Demos

EA sollte meiner Meinung nach sowieso aufpassen was sie machen. Denn die Kritiken der Gamer an der NFS- und C&C-Reihe sind ja hinlänglich bekannt. Geld für Demos zu verlangen ist purer Schwachsinn, da die Demos meistens eh nur beschränkt sind auf Single- bzw. Multiplayer und das Spiel auch noch nicht final aussieht. Es kann sich immernoch was ändern. Zudem sind die Demos öfters auch noch verbuggt. Von daher sollten die Entwickler/Publisher immer schön vorsichtig sein und es sich mit den Spielern nicht zu sehr verscherzen. ;-)

Du hast recht, aber nicht jeder denkt so und so macht EA immer noch Geld mit so einen SCH€ISS

Einfach nur Schade.:daumen2:
 
AW: EA rudert zurück: Nun doch keine kostenpflichtigen Demos

Soweit ich mich errinern kann, hab ich bisher nur kostepflichtige Betas von EA gesehen, also warum nicht auch demos??


Stimme Dir zu, es gibt zur Zeit nur selten ein Game das Bugfrei ist, selbst Anno hatte ja Probleme mit dem tages Kopierschutz, von daher würde ich Anno 1404 nicht als Beta bezeichnen; es gibt aber genügend (schlechte) Beispiele...
 
AW: EA rudert zurück: Nun doch keine kostenpflichtigen Demos

EA ist mir in den letzten Zeiten extrem negative aufgefallen. Man kann sagen, das sie ein Fehler nach dem anderen Fehler machen. Und, wenn die merken, dass sie was falsch gemacht haben, rudern sie wiederzurück.

Ich möchte nicht sagen, das ich nie wieder ein Produkt von EA kaufe, allerdings werde ich 2mal überdenken, bevor ich mich für ein Produkt von EA entscheide.
 
AW: EA rudert zurück: Nun doch keine kostenpflichtigen Demos

EA ist mir in den letzten Zeiten extrem negative aufgefallen. Man kann sagen, das sie ein Fehler nach dem anderen Fehler machen. Und, wenn die merken, dass sie was falsch gemacht haben, rudern sie wiederzurück.

Öhm, wann sind die denn immer wieder zurückgerudert. Also wenn sie schlechte Spiel herausgebracht haben (zuletzt c&c4), rufen die diese nicht zurück oder sagen "Das sollte so schlecht sein"..:schief:

@Topic
Wurde auch langsam Zeit von EA. So einem starken Gegenwind kann man einfach nnicht auf Dauer standhalten.
 
AW: EA rudert zurück: Nun doch keine kostenpflichtigen Demos

Da hat wohl jemand nen viel besseren Plan geäußert, der schon lange in Bewegung ist:
Das eigentliche Spiel kürzen und den Rest dann später per DLC raushauen.
So merkt der User nichts von und der Preis fürs volle Game steigt noch mehr :D
 
AW: EA rudert zurück: Nun doch keine kostenpflichtigen Demos

EPIC FAIL PCGH!! :daumen2:

So eine Überschrift, das ist echt fail! :ugly:


EA rudert zurück!

Wollt ihr mich verarschen? Das ist ein vernünftiger Schritt nach vorne. Demos sollten niemals kostenpflichtig werden, genauso wie DLC's, welche eig. Patches sind -.-
 
AW: EA rudert zurück: Nun doch keine kostenpflichtigen Demos

"traditionell kostenfreie Spiele-Demos in Rechnung zu stellen."

sehr zweideutig formuliert, "traditionelle Demos" kommen doch eh kaum noch raus, inzwischen gibt es öfter Open Betas als Demos, dann kommen eben *nicht* Traditionelle Demos mit einem anderem PR Namen als "Demo" und kosten trotzdem Geld.Das ist genau so ein PR PalabeR wie als Microsoft gesagt hat "alle Avatar klamotten bleiben kostenlos", heute kostet jede klamotte für den Müll Geld.
 
Zurück