10203040
Software-Overclocker(in)
Omg was für Thorien und was für Schwachsinn dazuund demnächst sitzt einer 5 m über dem Boden und schaut mit ner Kamera durch das Fenster auf meinen PC
Mal ehrlich glaubt ihr das wirklich was ihr da schreibt?
99% aller Steam Hacks/Hijacks kommen zu stande weil ~80% der Steam User auf jeden Dreckslink klicken der Ihnen geschickt wird weil da was von kostenlosen Steam Spielen steht - meist grade erst auf dem Markt erschienen.
Dann sind sie auch noch so dumm ihre Daten einzugeben und wundern sich dann noch warum der Account dann weg ist.
Trojaner/Emai Account und sonstigen Müll gab es noch keinen bekannten Fall bei Steam es war immer der eigene Eigentümer Schuld und wenn es nur ein popeliges PW mit 5 Zeichen war das schuld war.
So http://saved.im/mtyzotuwm2xw/passwort.jpg hat ein Passwort aus zu sehen und nicht anders![]()
Doch es gab einen "bekannten" Fall zu dem Valve offiziell Stellungsname genommen hat da eine Ihrer Datenbank(Glaub es war eine oder ein Teil oder kp wie das da ist) gehackt wurde, ob Daten entwendet wurde weiß ich gerade nicht. Aber es wurde iwas da rumgespielt.
und demnächst sitzt einer 5 m über dem Boden und schaut mit ner Kamera durch das Fenster auf meinen PC 

)"