EA: Need for Speed kommt erst 2015, 6 neue Spiele zur E3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA: Need for Speed kommt erst 2015, 6 neue Spiele zur E3

Das Portfolio von EA sieht für das laufende Jahr derzeit noch eher dünn aus, nachdem man vergangenes Jahr aus wirtschaftlichen Gründen deutlich auf die Bremse treten müsste. Gebremst wird auch bei Need for Speed, das nicht mehr 2014 erscheint und damit auch nicht auf der E3 zu sehen ist. Stattdessen soll es sechs andere, neue Projekte zu sehen geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EA: Need for Speed kommt erst 2015, 6 neue Spiele zur E3
 
NFS ist doch schon lange tot und das sollte auch so bleiben. Wie oft dachte man in den letzten Jahren EA könnte wieder ein gutes NFS machen aber am Ende war es doch nur eine Enttäuschung. Das letzte gute NFS war Most Wanted 2005, mache sage sogar es ist noch länger her.(Underground, Porsche)

Es gibt aber wie schon im Artikel erwähnt in den nächsten Monaten mehr als genug gute Rennspiele :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre sowieso schon lange fällig seit den Teilen nach Most Wanted 2005. Shift 2 war ja noch so ok. Irgendwann ist die Serie ausgelutscht und neues bringen die ja auch nicht. Hab Rivals irgendwann mal vor 2 Monaten ca. für 15-20 Euro geholt und bin froh, nicht mehr bezahlt zu haben.
 
Ich wäre nicht traurig darüber, wenn sie dieses Jahr mal kein Need for Speed Teil raus bringen und dafür aber jetzt mal hart an Need for Speed Underground 3 arbeiten würden. Ich bin der Meinung, wenn sie das gut genug hinbekommen, mit der langen Arbeitszeit, werden sie um einiges reicher werden, da viele NfS Fans auf genau so ein Spiel warten. Mir wäre es auch lieb, wenn dieser Titel exklusiv nur für PC, PS4 und XBox One erscheinen würde und nicht mehr für die alten Konsolen.
 
Als ob dieses Jahr kein neues NFS kommt.
Ist nur so tun als ob.

Solange Criterion Games aka Ghost Games die NFS Titel macht wird es auch so schnell kein gutes NFS mehr geben.
Ein Beschisseneres handling gibt es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze lässt zumindest einen ganz kleinen Hoffnungsschimmer in mir aufleben - vielleicht bringt EA ja wirklich ein NFS welches seinem Namen gerecht wird. :ka:
Ende 2015 dürften die alten Konsolen auch endlich abgedankt haben, wir würden somit endlich mal gescheite Optik auf den Bildschirm bekommen.
Hauptsache Open-World und ordentlich was zutun! Autos kaufen und aufrüsten können, so wie ich es mag.
Gerne auch mit automatischen Paketen damit die alten Veteranen die immer noch die ersten Teile verehren auch etwas davon haben.

Ansonsten, 6 neue Spiele zur E3? Hoffentlich verhunzen sie nicht die nächsten Spieleperlen von damals ...
 
Ich hoffe,dass es nicht "Need for Burnout" werden wird,denn darauf habe ich überhaupt kein bock.
Die sollten lieber die Anhänger der Serie befragen,was die so möchten,in einem guten Need for Speed.
 
Ich hoffe,dass es nicht "Need for Burnout" werden wird,denn darauf habe ich überhaupt kein bock.
Die sollten lieber die Anhänger der Serie befragen,was die so möchten,in einem guten Need for Speed.

Ja wäre vorteilhaft, nur denke ich, dass EA das nicht machen wird. Wieder ein eigenes Ding hochziehen und denken es wäre richtig Klasse. Shift und Shift 2 weiterentwickeln wäre vielleicht mal wieder etwas. So richtiges Speedfeeling auf Rennstrecken.

Call for Money - Modern Recycle 3 :D

Need for Money - Hot Money 3 | Money Stakes | Moneyground | Moneyrals | Street dirty Money :D
 
-Moderne Grafik
-Supersportwagen und keine asiatischen Billigreisschüssel(oder Golf oder ähnliches), die man erst tunen muss, damit da Power drin ist
-Fahrphysik die ETWAS realistischer ist, meinetwegen wie bei GRID oder den ersten NFS Teilen, also man darf ruhig auch mal wieder das Gefühl von Geschwindigkeit haben. Derzeit kommt man mit 300 kmh genauso über die Strecke wie im echten Leben mit 50 km/h, sprich keine Herausforderung, kein Potential wie "o_O Bremsen übersehen"- zack und alle Positionen verloren.
-KEINE Gummiband-KI mehr. Warum das andere schaffen...?
- keine so übertrieben unrealistische Polizei mehr. In NFS 3 und 4 war die noch cool, jetzt ist das einfach schon so lächerlich...
 
NfS ist doch eh tot... die haben die Serie sowas von in den Graben gefahren, ich denke nicht, dass sie da wieder rauskommen:daumen2:
 
Das Niveau hier liegt ja mittlerweil echt fast auf Facebook-Niveau:daumen2:
Wenn ich so dumme Sprüche wie von z.B. Rollora sehe, dann vergeht mir alles!
Mit asiatischen Billigkarren kannst du ja kaum die Japaner meinen, oder?
Wenn doch, hast du von Fahrzeugen null Ahnung;)

Für NfS würde ich mir folgendes wünschen:
-Fahrphysik wie in zB Undergroung 2(kein Dauerdriften wie Hot Pursuit 2010)
-weit gefächerten Fuhrpark
-keinen Framelock
 
Auf dem Video scheint die Grafik bzw. Beleuchtung bei Xbox-One besser zu sein.... Welche Grafikkarte verwenden die in dem Test? Ich bekomm bei meinem PC mit ner 780TI OC2 genauso eine Beleuchtung hin wie bei der Xbox ONE
 
NfS ist doch mittlerweile zu Tode geritten worden, und immer nur die neusten Plastikschüsseln ist doch auch langweilig. Da ist man nur einer von vielen und die Steuerung ( Fahrzeuggefühl ) war ja auch auf dem absteigenden Ast. Ich hätte mir wirklich mal wieder so etwas wie den Porsche Teil gewünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück