EA: Mikrotransaktionen können Spieler motivieren und sollten guten Gegenwert bieten

AW: EA: Mikrotransaktionen können Spieler motivieren und sollten guten Gegenwert bieten

ja der ist wirklich gut so was würde ich hier bei PCGH auch mal erwarten !!! oder im Heft !!! aber glaube da können wir lange darauf warten ... ... hier wird ja kein ehrlicher Kritischer Journalismus mehr gemacht aus angst dann keine Infos mehr zu bekommen von den Publishern oder nicht mehr auf kosten des Pub. eingeladen zu werden.

Man kann es ihnen auch nicht verübeln, steckt nunmal die Überlebensgrundlage drin - das Problem liegt im System an sich, so lange sich das nicht ändert kann man als Printmagazin da leider auch wenig machen.

AW: EA: Mikrotransaktionen können Spieler motivieren und sollten guten Gegenwert bieten

Man kann es ihnen auch nicht verübeln, steckt nunmal die Überlebensgrundlage drin - das Problem liegt im System an sich, so lange sich das nicht ändert kann man als Printmagazin da leider auch wenig machen.
Sie könnten auch auf solche Publisher die nur Müll Games rausbringen und ab und zu was gutes das dann ausgeschlachtet wird scheißen und würdevoll/Ehrenhaft untergehen die seit der Print Magazine ist ehe vorbei auch wenn ich das schade finde aber sie werden in Form von Webseiten und PDF/E-Book weiter leben.

Sie könnten auch auf solche Publisher die nur Müll Games rausbringen und ab und zu was gutes das dann ausgeschlachtet wird scheißen und würdevoll/Ehrenhaft untergehen die seit der Print Magazine ist ehe vorbei auch wenn ich das schade finde aber sie werden in Form von Webseiten und PDF/E-Book weiter leben.
PCGH soll also bankrott gehen, damit sie wenigstens "würdevoll sterben", mit dem "guten Gewissen", "schlechten" Publishern die kalte Schulter gezeigt zu haben?? :huh:
gRU?; cAPS

Und die Größte Frechheit ist vor Release schon den Seasonpass anzubieten

Vorallem einen Seasonpass anbieten, aber noch nicht mal wissen was der Seasonpass beinhalten wird.
Das heißt ich verkaufe etwas das noch garnicht existiert, noch nicht mal in Entwicklung ist.
Das ist für mich ein sehr bedenkliches Konzept.

Soweit ich gelesen/gehört habe ist im DLC mehr Maps usw. als im Hauptspiel somit ist der DLC eigentlich das Hauptspiel um es wäre fair wenn man nur den DLC Kauft und auch schon spielen könnte.

PCGH soll also bankrott gehen, damit sie wenigstens "würdevoll sterben", mit dem "guten Gewissen", "schlechten" Publishern die kalte Schulter gezeigt zu haben?? :huh:
gRU?; cAPS

Geld verdienen Medien doch damit, das Leute ihr geschriebenes Lesen.

Wenn es vernünftige und angebrachte Kritik ist, wird PCGH deswegen nicht pleite gehen nur weils einem Publisher nicht gefällt. Ist schon etwas ne Grundsatzfrage glaube ich, eher weniger eine Geldfrage.

Geld verdienen Medien doch damit, das Leute ihr geschriebenes Lesen.

Wenn es vernünftige und angebrachte Kritik ist, wird PCGH deswegen nicht pleite gehen nur weils einem Publisher nicht gefällt. Ist schon etwas ne Grundsatzfrage glaube ich, eher weniger eine Geldfrage.

Schon lange nicht mehr. Geld wird bei den Medien schon seit Jahren durch die Schaltung von Werbung verdient, nicht mehr primär damit das man Hefte / Zeitungen ect. verkauft.

Mal im Ernst:
Wie interessant wäre PCGH noch wenn man die neuesten Hardwaretests erst Tage nach Release kriegen würde?
Wer würde noch PCG lesen wenn man Spiele genau so schnell selber durchspielen kann wenn die Tests auf sich warten lassen würde?

Und aus Prinzip seine Lebensgrundlage aufgeben in einem Bereich, der sowieso schon harte Zeiten hat, nur fürs Prinzip - sorry, das ist einfach nur naiv.

Mit einem Pickel am Ars.. erreiche ich den gleichen Lerneffekt. Wenn das Game selbst nix taugt hilft auch kein Geld der Welt einen Zombie erneut zu beleben.

Zurück