Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EA kündigt Neuauflage von Star Wars: Battlefront an - DICE sorgt für Frostbite-3-Optik
Geil! Ich hab die ersten 2 teile gerne gespielt. Und battlefield Spiel ich immernoch gerne zu dem bin ich sw Fan. Werde also ein sehr dankbarer Kunde sein, aus der sich von dice!
AW: EA kündigt Neuauflage von Star Wars: Battlefront an - DICE sorgt für Frostbite-3-Optik
Pfff... @Filme schlecht & Spiele schlecht
J.J Abrams Star Trek Filme haben mir Spaß gemacht - jetzt soll er (außerdem ist nicht nur der Regisseur für den Look eines Filmes verantwortlich...) Star Wars in das neue Jahrtausend hieven - wer die neuen SW-Filme nicht mag und nur die alten Filme gut sind muss sich ja gar nicht mehr mit SW befassen. So wie die alten Filme werden die Neuen mit Sicherheit nicht mehr - das passt einfach momentan nicht.
Bestes Beispiel für eine Frischzellenkur dürfte Man of Steel sein. Man, mal eine Realverfilmung von Superman, die mich richtig anspricht. Düster, dreckig, Partikelreicht - knackscharf und eine Menge Epik dazu. Wenn ich einen Bonbon-Popcorn-Megablockbuster (bei denen die Story so oder so mehr oder weniger - eher weniger gehaltvoll ist, ganz nüchtern betrachtet) will ich soetwas sehen. (wobei es bei Transformers schon ein bisschen auf die Spitze getrieben wird^^)
Jetzt warten wir erstmal ab, was da auf uns zukommt.
Der Artikel oben suggeriert ja ein bisschen, dass wir uns auf eine derartige Grafik freuen dürfen. Glaube ich kaum - war ja nur ein Rendertrailer (wie jeder erkennt). Ich denke die optische Qualität wird etwas über BF4 liegen -falls ähnlich viel Zeit reingesteckt wird.
AW: EA kündigt Neuauflage von Star Wars: Battlefront an - DICE sorgt für Frostbite-3-Optik
Bescheuerte Namensgebng scheint ja momentan in zu sein:
HTC ONE X->HTC ONE
XBOX->XBOX 360->XBOX ONE
Battlefront->Battlefront II-> Battlefront
Sim City IV-> Sim City
Bescheuerte Namensgebng scheint ja momentan in zu sein:
HTC ONE X->HTC ONE
XBOX->XBOX 360->XBOX ONE
Battlefront->Battlefront II-> Battlefront
Sim City IV-> Sim City