EA kündigt Neuauflage von Star Wars: Battlefront an - DICE sorgt für Frostbite-3-Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA kündigt Neuauflage von Star Wars: Battlefront an - DICE sorgt für Frostbite-3-Optik

Inzwischen sind fast zehn Jahre vergangen, seit das erste Star Wars: Battlefront veröffentlicht wurde. Jetzt hat Electronic Arts auf der E3 angekündigt, einen Nachfolger ins Rennen zu schicken. Beauftragt wurde der Spieleentwickler DICE, der dem neuen Battlefront die Frostbite-3-Engine verpassen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EA kündigt Neuauflage von Star Wars: Battlefront an - DICE sorgt für Frostbite-3-Optik

AW: EA kündigt Neuauflage von Star Wars: Battlefront an - DICE sorgt für Frostbite-3-Optik

Neues aus der Star Wars Front. Puh ich dachte schon Disney zerschlägt das komplett!

AW: EA kündigt Neuauflage von Star Wars: Battlefront an - DICE sorgt für Frostbite-3-Optik

ich freu mich drauf :)

klingt schon mal interessant man muss aber schauen was daraus wird

:-| Dem Ganzen traue ich noch nicht so ganz.

Und nächstes Jahr kündigt Bioware Kotor 3 an und Petroglyph macht unter EA Empire at War 2 :hail:

Beides natürlich mit Frostbite Engine 4 :D

Das sie verstanden haben, dass es Hoth sein musste - geil. :daumen:

Einfach Freude. :)

Frostbite 3? Heißt es man sieht vor lauter Lasern nichts mehr? :ugly:

Oh mein fucking GOOOTTTT!!!
NICEEE. Jetzt heißt es aber doch noch einen neuen PC kaufen :'( ...

Jetzt muss nur noch Star Wars Republic Commando 2 kommen.
Dann brauch ich nie wieder ein Spiel.

Battle - front 3 von Dice
Battle - field 3 von Dice

mmh :D Hoffe mal das es nicht zuviele Überschneidungen gibt!

Das ist der Publisher nicht der Entwickler! Dice macht wohl nen anständigen Job ist ja schließlich keine Lizenzgurke sondern muss ein Erbe antreten!

EA wird die Star Wars Spiele genau so verhunzen wie J.J. Abrams die Filme verhunzen wird. Eine Schande, was da mit Star Wars passiert!

mmh eine gewisse Skepsis ist angebracht aber die Filme und Spiele gleich zu verteufeln oder zu beschimpfen bevor Sie überhaupt erschienen sind ist doch etwas zu vorschnell.

Zurück