EA erhält Exklusivlizenz für AAA-Star Wars Spiele

AW: EA erhält Exklusivlizenz für AAA-Star Wars Spiele

Also ich bin gespannt was sie draus zaubern. EA mag nen Noob Verein sein aber ich freue mich trotzdem wenn neue SW Spiele von EA kommen würden.

Am liebsten gleich mal nen Battlefront 3 von Dice oder so :P Am Besten noch ehemalige Entwickler von Pandemic aufnehmen und dann passt das.
 
AW: EA erhält Exklusivlizenz für AAA-Star Wars Spiele

-.- ich weiß ja nicht...erst Disney (sorry, aber IMHO sollten die bei Animationsfilmen/Zeichentrick bleiben), jetzt EA -> was kommt als nächstes? vll die rechte an Star Wars Musik für Justin Bieber? :( *könnte kotzen*

ich sage noch nicht das es das ende von SW ist, nur hätte ich es gerne gesehen, wenn Lucas-Arts sich selbstständig gemacht hätte (ich weiß ja nicht wofür George Lucas die Kohle braucht (der war doch vorher schon stein reich, oder nicht?))

naja, eines kann man sagen: EA ist halt "hit and miss" - wenn sie es hinkriegen dann gut, wenn nicht dann wird es ranz hoch drei :(

wenigstens kann man davon ausgehen, das sie die finanzielle ausstattung haben um hier echt gute titel zu machen (solange sie nicht von den anteils-eignern bzw. vom börsenkurz wieder in ein rush-it-out (fertig oder auch nicht) frenzie getrieben werden wie bei DRAGON AGE 2 und - zum teil - bei MASS EFFECT 3 (welches aber auch so wohl ein mieser titel - rein story mässig - währe...ich meine das gameplay ist ok)...:(

hoffen wir also das beste.

mfg LAX
 
Zurück