TerrorTomato
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
EA/Dice veröffentlichen erste Videos/Screenshots von dem 3. DLC "Amored Kill"!
Moin!
EA hat heute auf seiner BF3-Seite auf Facebook erste Screenshots der Map Bandar desert veröffentlicht. (siehe Anhang!).
Auf hierbei fällt wieder auf, das diese Map wieder eine Wüstenmap mit großem, offenem Gelände und einem kleinem Dorf(?) ist. Im Punkto Fahrzeugen lässt isch sofort ein AC-130 Gunship erkennen. Dieses hat Platz für 2 Spieler. Über die bewaffnung ist nichts bekannt. Zudem lässt sich auf einem der Bilder ein neues Fahrezeug erkennen das auf dem Fahrwerk eines LAV aufbaut, allerdings mit einem neuen Geschütz(?)... Ich denke die Bilder sprechen für sich.
EDIT:
Danke an R.e.A.c.T. der ein Gameplay-Video von der Map gefunden hat!!
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Moin!
EA hat heute auf seiner BF3-Seite auf Facebook erste Screenshots der Map Bandar desert veröffentlicht. (siehe Anhang!).
Auf hierbei fällt wieder auf, das diese Map wieder eine Wüstenmap mit großem, offenem Gelände und einem kleinem Dorf(?) ist. Im Punkto Fahrzeugen lässt isch sofort ein AC-130 Gunship erkennen. Dieses hat Platz für 2 Spieler. Über die bewaffnung ist nichts bekannt. Zudem lässt sich auf einem der Bilder ein neues Fahrezeug erkennen das auf dem Fahrwerk eines LAV aufbaut, allerdings mit einem neuen Geschütz(?)... Ich denke die Bilder sprechen für sich.

EDIT:
Danke an R.e.A.c.T. der ein Gameplay-Video von der Map gefunden hat!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)