Battlefield 4: Screenshots von Angry Sea - Exklusiver DLC-Content für Xbox One

AW: Battlefield 4: Screenshots von Angry Sea - Exklusiver DLC-Content für Xbox One

Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass ich was gelesen habe, "Die hauptentwicklungsplattform von BF4 wird der PC sein und jetzt kommen die s****ß DLCs schon wieder für ne dr***ige Konsole raus. Die sollten mal aufhören Konsole zu spielen, pc bietet so viel mehr Vorteile als ne Konsole und die Idi***n verdienen sich daran dumm und dämlich . Ich habe selbst PS3 gespielt und bin jetzt PC-Spieler und ich hab und werde es auch nie bereuen mir einen pc gekauft zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Screenshots von Angry Sea - Exklusiver DLC-Content für Xbox One

Meine Fresse, BF ist ein PC-Spiel, wie können die andauernd diese Konsolen bevorzugen.
Seit Battlefield 3 nicht mehr.

Shooter haben da gar nichts zu suchen, ist nur wegen dem Geld da, sonst würde das kein Entwickler mit gesunden Verstand überhaupt machen. Wünsche mir DICE würde das alles wie bei BF2 regeln. Eine gute große PC-Version, und eine getrennt entwickelte Konsolen-Krüppelversion.
Was glaubst du worum es geht? Luft und Liebe? Klar geht es um Geld. Es gibt eben weniger PC Spieler als Konsolenzocker. Was bei EA rauskommt sollte doch schon seit Jahren klar sein.

Dann hätten wir nicht diese ganze konsolisierung und CoD-Nachmache von BF. Konsolen ziehen BF wirklich runter. Shooter sollten wirklich nur auf PC gespielt werden, Ausnahme wäre Cross-Plattform, würde nur zu gerne Konsoleros platt machen, die meinen sie sind besser oder zu mindest nicht schlechter. Habe das schon von so vielen Leuten gehört, die können sich gar nicht vorstellen wie viel besser die Leute am PC sind.
Yea. Und vorallem du bist ein 1337 PC Pro G4m3r alta.

BF ist seit BF3 kein PC Spiel mehr (Vielleicht hat es bereits mit BC1 angefangen). Aber da zu wenig Spieler am PC sind fokussieren sie sich eher auf die Konsolen-Versionen. Also ist Battlefield nun doch kein mehr das für den PC getrimmt wurde.

Natürlich hat es mir BC1 angefangen, seit dem die Konsolen und Shooter richtig Mainstream geworden sind, wird eben viel auf die Konsolen zugeschnitten, damit möglichst viel Geld gemacht wird.
Ich denke das ist der einzige Grund warum Shooter wie BF auf Konsole rauskommen. Es geht kaum noch einen Entwickler darum ein möglichst gutes Spiel zu machen. Es muss nur für die breite Masse passen. Ich kann mich noch erinnern das z.B. IW nur gegründet worden ist, weil die Devs einen richtig guten Shooter entwickeln wollten, also CoD1, deswegen haben die es auch nur für den PC gemacht. Paar Jahre später, wo Activison merke man kann damit viel Kohle machen, wurde die Reihe viel schlechter. Bin nur traurig darüber und mir war schon klar, dass es so weitergeht.

Seit Battlefield 3 nicht mehr.
Was glaubst du worum es geht? Luft und Liebe? Klar geht es um Geld. Es gibt eben weniger PC Spieler als Konsolenzocker. Was bei EA rauskommt sollte doch schon seit Jahren klar sein.
Yea. Und vorallem du bist ein 1337 PC Pro G4m3r alta.

Klar geht es um Geld, aber irgendwie haben es damals Entwickler geschafft PC-only Shooter zu entwickeln und damit Profit gemacht, ist das jetzt unmöglich geworden? Gibt kaum noch Entwickler, die sich sowas trauen.
Und ich habe nie behauptet ein "1337 PC Pro G4m3r" zu sein. Mir geht es nur auf die Nerven, wenn meine Freunde behaupten sie sind gleich gut. Wenn ich sie beim spielen beobachte, kann ich es kaum glauben wie langsam alles abläuft. Würde nur zu gerne gegen sie spielen, um ihnen den Unterschied zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Also noch ist es ja so, dass die entwickler von arma (habe keine ahnung welches studio es ist :D)kein interesse daran zeigen für konsolen zu entwickeln. (finde ich auch gut so:D)

Also noch ist es ja so, dass die entwickler von arma (habe keine ahnung welches studio es ist :D)kein interesse daran zeigen für konsolen zu entwickeln. (finde ich auch gut so:D)

da müssten die auch erstmal dieses pad dafür einführen :D
Xbox-720.jpg

da müssten die auch erstmal dieses pad dafür einführen :D
Anhang anzeigen 657582

HAHAHA wie wahr, aber alleine das brauchst du nur um alle verschiedenen Bewegungen und Positionen durch zu drücken:ugly::ugly::D:D

Nein mal im Ernst ARMA 3 ist einfach eine Macht, und verschlingt unglaublich viel Zeit^^

Aber das was ich bei der EA Pressekonferenz gesehen habe, hat mich dann doch hoffen lassen.
Wenn alle Gebäude so zerstörbar sind, dann würde ich es mir alleine deshalb holen:lol::lol:

ARMA 3 ist ne Macht - klar. Bestimmt nicht schlecht, aber ich verwette mein BF3-Account, dass die Bugs wieder fleissig rumkrabbeln werden und Bohemia das nicht regelt bekommt die einzufangen. 100Pro.

die studios mutieren immer mehr zu politikern , die uns versprechen nd am ende nichts davon einhalten oder wiedermal nur mässiges abliefern...
die könnten schon so vieles rausbringen , aber es uns stück für stück zu verfüttern und uns an der leine halten lohnt sich doch viel mehr , nicht ? ..
naja _._ !

ARMA 3 ist ne Macht - klar. Bestimmt nicht schlecht, aber ich verwette mein BF3-Account, dass die Bugs wieder fleissig rumkrabbeln werden und Bohemia das nicht regelt bekommt die einzufangen. 100Pro.
Die aktuelle Version hat weniger bugs als ARMA II im end-zustand.

Zurück