Battlefield 4: Erster Screenshot zu neuem Dragon's Teeth-DLC zeigt taktischen Schild

So sind wird jetzt bei swatfield angekommen muss sagen jetzt noch SWAT uniformierte Einheiten und schon könnte EA es als SWAT 5 bringen :ugly::lol:

Ich weis nicht wirklich was das noch mit battlefield zu tun haben soll....... Tja vielleicht sehe ich es nicht obwohl ich nee Brille anhabe.........:schief:

wenn einer mit schild kommt, ziehe ich mit dem pionier mit der RPG eine rakete ab. :D

Da finde ich ja sehr witzig, das es Server gibt, wo RPG gegen Inf verboten ist. :lol:

Oder man schießt, hebt das Schild schnell danach und der Netcode "denkt", dass die Kugel unmittelbar hinter dem Schild eingeschlagen ist. -> Self Kill
Würde mich bei dem Codeabfall gar nicht wundern. :D

So sind wird jetzt bei swatfield angekommen muss sagen jetzt noch SWAT uniformierte Einheiten und schon könnte EA es als SWAT 5 bringen :ugly::lol:

Ich weis nicht wirklich was das noch mit battlefield zu tun haben soll....... Tja vielleicht sehe ich es nicht obwohl ich nee Brille anhabe.........:schief:

Heul, wein, zick, ich will mein Geld zurück bla, oder wie soll ich das interpretieren? :devil:
Und @AmdNator besonders weil Kampfschilde ja das undenkbarste Neue sind das es gibt nicht wahr? :schief:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück