E8500 Übertakten mit Asus Maximus Formula
Ich wollt mal wissen wie ich Den höher bekomme ohne das der Ratet Frontsidebus mehr mit ansteigt als 1600 (cpuz-tool) . Weil das ist glaub der Grund warum der nicht höher geht ohne das ich jetzt sämtliche Spannungen anziehe . Gibt es Teiler für den FSB oder geht es wirklich nur mit Erhöhung der Spannungen?
Ich wollt mal wissen wie ich Den höher bekomme ohne das der Ratet Frontsidebus mehr mit ansteigt als 1600 (cpuz-tool) . Weil das ist glaub der Grund warum der nicht höher geht ohne das ich jetzt sämtliche Spannungen anziehe . Gibt es Teiler für den FSB oder geht es wirklich nur mit Erhöhung der Spannungen?
. 