• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

E8500 | p5q | x-fi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OeffOeff

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

verkaufe hier für meinen Mitbewohner folgende Sachen:

Intel C2D E8500 E0-Stepping Boxed - MP: 100€ SK: 120€
Mit Rechnung, OVP, Kühler. Ca. 1 jahr alt.


Palit Geforce GTX285 1024MB - MP: 200€ SK: 220€ VERKAUFT im Luxx
Mit Rechnung, OVP, Zubehör. Ca. 1 jahr alt.


OCZ ReaperHPC 2x2GB DDR1066 MHz CL5-5-5-15 2.2V - MP:50€ VERKAUFT im Luxx
Mit Rechnung, OVP. Ca. 1 jahr alte Rechnung. RAM aus RMA vor ca. 4 Mon.


Asus P5Q (Vanilla) - MP: 50€ SK: 70€
Mit Rechnung, OVP, Zubehör. Ca. 1 jahr alt.


Creative X-Fi Titanium Pro. Ser. - MP: 80€
Mit Rechnung, OVP, Zubehör. Ca. 6-8 mon. alt.


Zalman CNPS 9700NT - MP: 20€ SK: 25€ PRIVAT VERKAUFT
Mit Rechnung, OVP, Zubehör. Ca. 1 jahr alt.


Preise verstehen sich exkl. Versand! Versand per DHL (Paket oder Päckchen).

Verkauf läuft auch im Luxx -> KLICK MICH!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E8500 | gtx285 | ddr2 | p5q | x-fi | cnps 9700

wäre auch ein tauschgeschäft relevant?? 2 x GTX 260 gegen die GTX 285
 
OeffOeff schrieb:
verkaufe hier für meinen Mitbewohner folgende Sachen:

Du darfst hier nur Waren anbieten die du auch besitzt, ein Verkauf für dritte ist nicht zulässig, dies würde einer Umgehung der Marktplatzzugansregelung gleichkommen.
Dein Mitbewohner sollte diese Artikel über seinen eigenen Account anbieten.

-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück