• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

E8400 Ohne Headspreader

over-clocker

PC-Selbstbauer(in)
E8400 Ohne Headspreader.
Habe noch einen C2D E8400 C0 Ohne Headspreader
hat unter wakü ca 5° besserug gebracht.
er läuft astrein.
was kann man für den noch verlangen ??

nein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohen headspreader..wie hast du das zustande gebracht.
ich wollte mal den heatdingsda von meinem proz abnehemn..es ist mir aber absulut nicht gelungen.
 
Ich nehm ihn dir für 40 ab.......mehr ist der wirklich nicht wert!!

Ohne HS kaufen nur wenige Leute!
 
Naja so schwer is des abnehmen vom IHS nu nich, nen messer und nen bissl zeit und dann passt das schon. ich würd sagen 60-70 euro kannste noch für verlangen grade weils paar leute gibt die gern eine cpu ohne IHS hätten sich selbst da aber nicht rantrauen.

MfG
 
Zurück