over-clocker
PC-Selbstbauer(in)
E8400 Ohne Headspreader.
Habe noch einen C2D E8400 C0 Ohne Headspreader
hat unter wakü ca 5° besserug gebracht.
er läuft astrein.
was kann man für den noch verlangen ??
nein!
Habe noch einen C2D E8400 C0 Ohne Headspreader
hat unter wakü ca 5° besserug gebracht.
er läuft astrein.
was kann man für den noch verlangen ??
nein!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
