1,5V O.o
Ich brauch für die 4ghz nur 1,26V... ist alleredings nen E0
Ich hab nen C0 und brauch auch nur 1,32 bzw. 1,28 unter last (Undervolting)
Eventuell muss er auch noch die NB-Voltage hochstellen!!
oje die ist zu hoch. Würd nicht weiter als 1,4 V gehen bei dem SLI Chipsatz.
Wie hoch ist denn dein Speichertakt? Orginal&Overclocked?
Latenzen?
Irgendwelche Boost Optionen an?
PCIE Frequenz Locked?
Ohne konkrete angaben ist das Helfen unmöglich.

Ne der Ram ist sogar noch unterfordert.
Asus hat manchmal Ram-Boost optionen die beim Overclock manchmal ausgeschaltet werden müssen. PCIE Clock Locked meine ich das der PCIE Clock auf Manuell und 100Mhz steht.
ja meine damit dauer betrieb also immer so laufen lassen.
Ja das mit der CPU muss nicht sein, könnte eher an deinem Board liegen. Aber die Vcore ist eigentlich noch im Rahmen, versuch vielleicht noch ne Stufe im Bios runterzugehen und teste nochmal. 1 Std. Prime langt vollkommen. Es gibt welche die machen nach ner halben Std. fehler oder andere nach 20Std. ! Ich lass immer solang laufen bis sich die Temps eingependelt haben. meistens aber so 45min bis 1 1/2 Std.

hab so gespielt und hatte keinen absturz!ich lass ihn dann auf 3,82 ghz stehen,sonst muss ich die vcore zu hoch schrauben. was bringt mehr ddr2 ram höher takten oder ram teiler auf 1:1 stellen,und weniger ram takt zu haben? hab 850 mhz mit 1:1 teiler,oder 1066 mhz teiler irgendwas?vielen dank für die auskunft!![]()

Naja man stellt ihn eig nur dafür auf 1:1 damit man sichergehen kann dass er beim OC nicht limitiert! Danach kann man in so einstellen dass er am schnellsten läuft. Also stell ihn lieber auf 1066MHz wenn er damit läuft.