40mhz eigentlich...
und die wirst du, bis auf ein paar wenige zusätzliche punkte in benchmarks rein gar nicht merken. in spielen schon gar nicht.
meiner meinung nach bist du einfach an einer stelle angekommen, wo weiteres OC einfach nur noch sinnlos für den "normalgebrauch" ist.
ich übertakte oft und gerne, würde aber niemals eine spannung über ihre spezifikationen setzen, ist sinnlos...
wenn es dir um spiele-performance geht, dann lass jetzt die cpu mal in ruhe und kümmer dich um die grafikkarte, da steckt, je nach modell, auch nochmal einiges an performance drin.
andererseits könntest du mit der cpu auch beginnen, sie langsam zu undervolten... das bringt nochmal ein paar °C weniger...