verdamt und ich habe keine graka mehr um dis jetzt zu testenNunja Spannung habe ich auf VCore 1,5, VDimm 2,3V udn den Rest wie VTT etc alles auf eine nach automatisch......wenn muss ich noch mal booten und schauen..





Jo des isses eben. Keiner hats bisher getestet und jeder sagt nur irgendwas, z.B. auf Dauer nicht mehr als 1,3V. Aber keiner weises genau.Wills einer testen von euch?![]()
dittomeiner macht auch bei 3,8 schluss . bei 3,9 prime instabil und bei 4,0 bleibt das bils schwarz cih werde irre![]()
