TE TE Ampeldruecker Software-Overclocker(in) 30. Dezember 2009 #21 AW: E7300 Spannung erhöhen ok ich bearbeite nur noch kurz ein paar bilder, und vielleicht mache ich es dann.
AW: E7300 Spannung erhöhen ok ich bearbeite nur noch kurz ein paar bilder, und vielleicht mache ich es dann.
TE TE Ampeldruecker Software-Overclocker(in) 30. Dezember 2009 #22 AW: E7300 Spannung erhöhen Gibt es sonst noch iwas zu beachten?
G Gast XXXX Guest 30. Dezember 2009 #23 AW: E7300 Spannung erhöhen Default Werte des BIOS vorher einstellen. Dann EZ im BIOS starten... das neue BIOS-File auswählen ... flashen ... neustarten ... e voila.
AW: E7300 Spannung erhöhen Default Werte des BIOS vorher einstellen. Dann EZ im BIOS starten... das neue BIOS-File auswählen ... flashen ... neustarten ... e voila.
TE TE Ampeldruecker Software-Overclocker(in) 30. Dezember 2009 #24 AW: E7300 Spannung erhöhen Muss ich die Default werte wiederherstellen, wenn ja wie? und der rest ist klar.
AW: E7300 Spannung erhöhen Muss ich die Default werte wiederherstellen, wenn ja wie? und der rest ist klar.
G Gast XXXX Guest 30. Dezember 2009 #25 AW: E7300 Spannung erhöhen Ja besser wär. Geht auch im BIOS -> Load Optimized Defaults oder so. Hab das selber aber auch schon mal vergessen und das einfach so gemacht.
AW: E7300 Spannung erhöhen Ja besser wär. Geht auch im BIOS -> Load Optimized Defaults oder so. Hab das selber aber auch schon mal vergessen und das einfach so gemacht.
TE TE Ampeldruecker Software-Overclocker(in) 30. Dezember 2009 #26 AW: E7300 Spannung erhöhen Naja gleich mache ichs
TE TE Ampeldruecker Software-Overclocker(in) 31. Dezember 2009 #27 AW: E7300 Spannung erhöhen Ok hat gefunzt danke jungs
TE TE Ampeldruecker Software-Overclocker(in) 1. Januar 2010 #29 AW: E7300 Spannung erhöhen Aber das Prob mit dem Vcore hab ich immer noch gubts nicht iein Tool mit dem man die Spannungen unter Windoof ändern kann?
AW: E7300 Spannung erhöhen Aber das Prob mit dem Vcore hab ich immer noch gubts nicht iein Tool mit dem man die Spannungen unter Windoof ändern kann?