E7200 + Asus P5Q

@ Janny

...weißt du was noch besser ist? Dreimal darfst du raten. Na? Richtig, Bilder vorrangig hier hochladen und PctFlux als Alternative. ;)

So dann mal hier die Bilder (Und Mein Fernseher steht in einem anderen Zimmer deshalb konnt ich nicht beides machen xD)

So da ich grad kaum Zeit habe, da ich auf Arbeiten lernen muss (Ja ich bin noch Schüler, und ja ich wohne noch zu Hause) kann ich die Bilder nur so präsentieren.

Die Kühlkörper sehen echt cool aus. :) Hat das Board eSata? Hoffe da kommen noch eingie Bilder vom Board.

1. Ja es gibt so eine Slotblende mit Firewire und eSATA dran wobei man dann einen SATA "opfern" muss. 2. Es kommen noch bilder.

So die nächsten Bilder: Ich weiß Kabel sind nicht wirklich schön, bräuchte mal ein Netzteil mit modularem Kabelstecksystem. Könnte mir da jemand eins empfehlen??

Also das NT ist schon gut, nur habe ich grade all mein Geld für das Asus P5Q, E7200 und race Driver Grid ausgegeben :lol:

Max FSB vom Board? :D

Bin mal gespannt wie sich das kleine P5Q schlägt. Das dlx schaft ja bis knapp 640FSB.

Wie gesagt ich muss erst Xp wieder instalieren was mit meiner Recovery CD nicht geht, aber am Samstag habe ich eine.

Ja schon nur hab ich zurzeit nur den Boxed Lüfter drauf. Der macht anscheinend nicht mehr mit.

Zurück