logiTech
Schraubenverwechsler(in)
Hab den Intel Core 2 Duo E6750 mit 2,66GHz und hab den auf 3GHz übertaktet aber wenn ich weiter raufgehen will startet der Computer nicht mehr und ich muss die BIOS Batterie rausnehmen! Auf dem Mainboard ist so eine komische OC Software von Foxconn oben der mich den Coretakt und den Multiplikator nicht einstellen lässt sonder nur den FSB und ein Verhältnis!
Kann mir jemand helfen wie ich den noch mehr übertakten kann??
greeZ
Kann mir jemand helfen wie ich den noch mehr übertakten kann??

greeZ
