E6600 XFX 780i OC Fragen

Grillmaxe

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich habe meinen E6600 übertaktet auf 3375 mhz bei 1,5 V temp bei 1500mhz speicher OCZ OCZ2N800SR4gk auf 1000mhz fsb (5-5-5-15) TRC26, 2T, 2,2V
Ohne last so 25-30 und unter last 60-70 (orginal intel lüfter) (will mir mal einen neuen holen macht mal bitte vorschläge weder luft oder wasser preis max. wasser 150€). habe es 2h getestet läuft absolut stabil.
Wenn ich mit meinen speicher über 1000 mhz bringen will machts nicht mehr mit weder es fehrt nicht mehr hoch und das biso setzt sich auf werkseinstellung zurück oder blue screen. und wenn ich den cpu auf 1600mhz fsb laufen lasssen will kommen nur fehler bei prime95.
was mache ich verkehrt? bitte helft mir wenn ihr noch die daten von den restlichen spannungen braucht sagt bescheid.
Danke im voraus.
Und sind 10000 punkte bei 3dmark normal? Grafikkarte 8800gts 640mb

WIe bekomme ich mein system stabiel bei 1600fsb oder mehr??

mfg erik

650W netzteil. und noch ne frage will mir in ca. 3-4 monaten einen cpu holen weiß noch net ob einen core dual oder einen quad preis so max 220€.


Bitte helft mir. und antwortet
 
Zurück