• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

E6420 / Xfx 8600gt Xxx / Q6600

Du weißt schon das du gegen die Marktplatz regeln verstößt. (http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=8465)

Ber naja der CPU ist von einem Freund und der brauch den halt nicht mehr und ich denke 170 vileicht auch 160 sind noch drinnen. Aber mach bitte nicht so unrealistische Forderungen wie 110 haha. Ich möchte ja auch niemanden abziehen, nur nen für beide vertretbaren Pries.

170 - 160 sind noch drinnen für DIE cpu? Du willst 180 und erzählst, dass du die Leute nicht abziehen willst? :lol:Halt ich bei dem Neupreis noch für etwas zu hoch ^^

neues Angebot: 120

Ist der Q6600 Boxed oder Tray? Kannst du in Erfahrung bringen welche Vid die CPU hat?
Ich würde dir 130 incl. bieten. Wenn dir das zu wenig ist, überließ es einfach :-)

Brauchst du bzw. dein Freund irgendetwas anderes zum Tauschen?

Zurück