Das sollte problemlos laufen, einfach darauf achten dass die Temps mit der Zeit ansteigen werden (Staub, Abnutzung der WLP). Du könntest aber auch versuchen 3-5 Mhz weniger FSB einzustellen und die Vcore zu senken, in der Praxis macht dass keinen Unterschied von der Geschwindigkeit.
grüße, Railroads