E5300 Aufrüstung!

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
E5300 Aufrüstung!

Hallo, ich würde gerne Wissen welchen CPU ihr mir empfehlt, haben den Socket 775 und will nicht mehr als 150€ ausgeben!

AW: E5300 Aufrüstung!

Ich würde ja eher versuchen einen gebrauchten Quad zu bekommen, wie zb den C2Q 6600

Würd auch noch schauen ob das MOBO den quad unterstützt, mein Vater hat auch Sockel 775 aber er kann nur C2D stecken mit max. FSB 1066.
Was für ein Motherboard hast du?

@ Themenstarter

Das Motherboard wäre sehr hilfreich, dazu würde ich gern wissen wie es um deine Bereitschaft steht auch gebrauchte CPUs zu kaufen.

würde wie die anderen gesagt haben einfach schauen dass du einen günstigen q8200 aufwärts bekommst. ev hast ja glück und kannst um ~110€ einen Q9550 E0 abstauben.

Also für 150 € wird es sehr schwer mit einem neuen C2Q. Die Q8xxx sind halt arg im Cache beschnitten, ein Q9400 kostet neu aktuell 170 € lieferbar. Allerdings sind gebrauchte C2Q problemlos unter 150 € zu bekommen, auch ein Q9550, sodass das Budget nicht überschritten wird.

Ich würde so wenig wie möglich investieren, ich weiß jetzt so aus dem Stehgreif auch nicht wie gut die OC Optionen bei dem Board sind

Ach was, siehst Du irgendwo ein konkretes Angebot von mir ?
Falls der TE einen Q9550 haben will soll er sich bei mir Melden - Aber net für 110€ ^^
Kann ein Tipp sein, oder ein Verweis wer einen haben könnte - Ein Angebot sieht anders aus, aber gut ist mir im Grunde
vollkommen Latte woher er ein weg bekommt, soll nich mein Problem sein :D

Zurück