dennis1213
PC-Selbstbauer(in)
Juten Abend
Ich habe meinen E5200 jetzt auf 3,8 mit 1,344vcore ist das Altagstauglich oder muss man da weiter runter.
MFG
Dennis
Ich habe meinen E5200 jetzt auf 3,8 mit 1,344vcore ist das Altagstauglich oder muss man da weiter runter.
MFG
Dennis

Die Temps,die du mit Prime erreichst, bekommst du im Alltag eh nicht ,wie du ja selbst beim Zocken siehst
aber bei den gleichen temps