Racinghans
Schraubenverwechsler(in)
Hi, bin jetzt nach einigen Jahren auf Intel umgestiegen, und wollte den E5200 schön übertakten, nur ich kann die Vcore im Bios nicht ändern
, die steht einfach auf Auto, Board ist das normale P5B, Bios hab ich die letzten beiden probiert 1902 und 2001, kann das sein das Intel das gesperrt hat? Der Prozzi hat auch ne unglaublich niedrige Vid von 1,075V. Harr der würd die 4 GHz locker packen, läuft jetzt grad auf 3,3 mit AutoVcore von 1,15. Hab alles probiert (C1e aus,an,alle anderen Spannungen manuell, gegoogelt) nur die verdammte Vcore lässt sich nicht einstellen. Hat jemand ne Idee?
, die steht einfach auf Auto, Board ist das normale P5B, Bios hab ich die letzten beiden probiert 1902 und 2001, kann das sein das Intel das gesperrt hat? Der Prozzi hat auch ne unglaublich niedrige Vid von 1,075V. Harr der würd die 4 GHz locker packen, läuft jetzt grad auf 3,3 mit AutoVcore von 1,15. Hab alles probiert (C1e aus,an,alle anderen Spannungen manuell, gegoogelt) nur die verdammte Vcore lässt sich nicht einstellen. Hat jemand ne Idee?