• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

E5200 oder gleich schnell

TK-XXL

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich suche eine 8800GT,kann auch nur 256mb speicher haben oder ähnliche karte,kann auch ATI sein.

Würde am liebsten meine momentan Grafikkarte gegen tauschen,eventuell plus zuzahlung.


Dann möchte ich gerne noch meinen E2180 gegen einen grösseren tauschen + Zuzahlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 8800GT eventuell tausch gegen Asus EAH 3850

Klar hab ich interesse.Was für eine Karte ist es genau?

Marke und wieviel Speicher?
 
AW: Suche 8800GT eventuell tausch gegen Asus EAH 3850

hi
die karte ist von Club 3d.original Verpackung hab ich hier.
Die technischen daten siehst du,wenn du auf men sysprofil klickst in meiner signatur
wir können ja alles weitere ja per PM besprechen.
 
AW: Suche 8800GT eventuell tausch gegen Asus EAH 3850

Lass doch mal dein Threadtitel von einem Mod ändern. Der ist ja gar nicht mehr Aktuell. Dann sehen evtl auch mehr leute dein Angebot.

Hab demnächst evtl ein e7200 übrig. Aber würd nur Verkaufen.
 
AW: E2180 tausch gegen grösseren

Er schaft 3ghz.Hatte ihn mal auf 3,6ghz mit meiner alten Wakü.Aber brauchte viel Strom dabei.

Die 3Ghz schafft er fast mit standart Spannung,muss nen bisschen erhöht werden.
 
Zurück