E5200 62° bei nur 240 FSB
Moin,
ich bin hier ganz neu.
Hab mir den overclockign thread durch gelesen und alles genauso ausgeführt.
Und mein E5200 wird schon bei nur 3Ghz 62° warm. (Ohne Vcore Änderung)
Ich hab mir extra den ELK Groß Glockner als kühlung gekauft.
Hab ich etwas falsch gemacht?
Nicht genug oder zu viel Wärmeleitpaste? Sitzt der Kühler richtig auf? Beide klammern sind drin... Wenn ich Doll nach links rechts wackelt kippt der Körper aber. Ist das der Fehler?
Mein System ist:
CM 690
ELK Alpenfön
E5200
GTX 260 GS
550W Bequiet
G.Skill 4GB
Gehäuse kühler sind die standard dinger vom CM690.
Bitte dringend um rat ob ich den ELK wieder zurück geben sollte?
Danke und Gruß
Moin,
ich bin hier ganz neu.
Hab mir den overclockign thread durch gelesen und alles genauso ausgeführt.
Und mein E5200 wird schon bei nur 3Ghz 62° warm. (Ohne Vcore Änderung)
Ich hab mir extra den ELK Groß Glockner als kühlung gekauft.
Hab ich etwas falsch gemacht?
Nicht genug oder zu viel Wärmeleitpaste? Sitzt der Kühler richtig auf? Beide klammern sind drin... Wenn ich Doll nach links rechts wackelt kippt der Körper aber. Ist das der Fehler?
Mein System ist:
CM 690
ELK Alpenfön
E5200
GTX 260 GS
550W Bequiet
G.Skill 4GB
Gehäuse kühler sind die standard dinger vom CM690.
Bitte dringend um rat ob ich den ELK wieder zurück geben sollte?
Danke und Gruß


