E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

Jetzt ist Ihre Meinung zu E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

AW: E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

Treiler vor allem. Guter Deutsch!

Mich interessiert ehrlich gesagt eher, ob Valve schon irgendwas zum Thema HL2:Ep3 geäußert hat. Andererseits, vielleicht sparen sie sich das ja für den letzten Tag der E3 auf...

Habe das erste nur bei einem Freund mal gezockt finde ich nicht übel das neue werde ich mir woll kaufen wenn. Der Trailer sieht wirklich gut aus. Genau wie PCTOM sagt die Kettensäge sieht interessant aus. Da kann man richtig auf Kamikaze machen und auf die Zombies zu rennen.

Naja wird einfach nur eine simple Fortsetzung werden,mit bestimmt nur wenigen Neuerungen.
Mir wäre es lieber gewesen,dass das Game erst so in zwei Jahren erscheint,weil bei Valve ist man doch das nicht gewohnt schon nach einem Jahr Teil 2 herauszubringen.An der Grafik dürfte sich kaum etwas verändert haben und die Areale werden bestimmt nur etwas vergrößert und es kommen einige neue Waffen dazu.Tja und für diese simple Erweiterung,die ich persönlich nur als Add-on bezeichne,wird wiedermal 50 Euro verlangt.

statt dem mist könnten Sie für Teil 1 mehr Inhalt und endlich HL2 E3 raus bringen... fände ich viel besser!

mir sind in Teil 1 immernoch zuwenige kampagnen!
Da sollten se erstmal was nachlegen und sich nicht immer nur auf Mods der Fans verlassen...

mmpf...

Sieht aus, als wäre das nichts, was ich nicht als kostenlosen Download erwartet hätte.
Wenn das tatsächlich wieder ein Vollpreistitel wird, bin ich echt enttäuscht von Valve. L4D ist mein erstes Spiel von denen, habe es mir unter anderem deswegen gekauft, weil Valve für langjährigen kostenlosen Nachschub bekannt ist, aber jetzt scheinen die auch mit Abzocke im Stil von EA anzufangen...

hier ein link aus dem steam-forum:
IGN Video: Left 4 Dead 2 PC Games Gameplay - E3 2009: Stop the Alarm

also grafik bisher überhaupt nicht aufgewertet, das tageslichtszenario passt überhaupt nicht, zombies sehen dämlicher aus als im ersten teil. angeblich neue bossmonster, habe keins in der kampagne sehen können :daumen2:

lediglich smooker, boomer, hunter, witch und tank (der jetzt lächerlich aussieht!). ist irgendwie wie L4D im comic-stil. das macht die modder-community doch an einem wochenende ;)

und valve will daraus ein "neues" spiel machen - lächerlich. ich hoffe auf viele neue inhalte für L4D dank des SDK, welches mit dem letzten update released wurde. die fans sind eh fleißiger als die faulen hunde bei valve. haben zig mitarbeiter, die den ganzen tag nichts anderes machen als programmieren und designen und man braucht ein geschlagenes halbes jahr, um die letzten 2 kampagnen für versus "umzubauen". die karten für den survival-modus sind eh verarsche hoch 10 ...
habe am tag der veröffentlichung von L4D 28€ inkl. versand für die uk-fassung bezahlt und bin froh darüber, denn bei so einem schlechten support von valve ist selbst das eigentlich noch zuviel. L4D2 werde ich auf keinen fall kaufen, da kommen genügend andere gute titel raus :daumen:

Nach Crysis 2 die nächste Supernews am Montag!
Genial!!! :D

MfG
Z

Also wenn L4D2 wenn es rauskommt mehr als 20€ Euro kostet und L4D1 nicht mindestens doppelt soviele Kampagnen hat wie jetzt (was dann immer noch nicht sehr viel ist) werd ichs mir aus prinzip nicht kaufen, egal wie gut es wird und wie das Gameplay ist. Ich lass mich ned verarschen...

Und so nebenbei... die 4 neuen Charactere sagen mir auch ned wirklich zu... rein optisch.

mmpf...

Sieht aus, als wäre das nichts, was ich nicht als kostenlosen Download erwartet hätte.
Wenn das tatsächlich wieder ein Vollpreistitel wird, bin ich echt enttäuscht von Valve. L4D ist mein erstes Spiel von denen, habe es mir unter anderem deswegen gekauft, weil Valve für langjährigen kostenlosen Nachschub bekannt ist, aber jetzt scheinen die auch mit Abzocke im Stil von EA anzufangen...

Genau, dass hab ich mir auch eben gedacht!
Also L4D war schon der Hammer, aber so langsam wirds eintönig!
Dachte des Survival-Modus war erst der Anfang :(

Hab jetzt schon ca 5 Ingame-Videos gesehen, und da gibts NICHTS(!) was
man nicht auch in den ersten Teil mit rein packen könnte :nene:
L4D 2 wird dann wie der erste Teil, nur 4 andere Levels und ne handvoll anderer Waffen! :daumen2:

Selbst bei 30€ müsst ich mir das echt überlegen!

Bleibt nur noch die Hoffnung, die Modder-Szene macht was aus dem SDK! :hail: Vielleicht die gleichen Waffen wie dann T2 hat :D

Zurück