E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

AW: E3: Valve kündigt Left 4 Dead 2 an - Release am 17. November

Also wenn L4D2 wenn es rauskommt mehr als 20€ Euro kostet und L4D1 nicht mindestens doppelt soviele Kampagnen hat wie jetzt (was dann immer noch nicht sehr viel ist) werd ichs mir aus prinzip nicht kaufen, egal wie gut es wird und wie das Gameplay ist. Ich lass mich ned verarschen...

Und so nebenbei... die 4 neuen Charactere sagen mir auch ned wirklich zu... rein optisch.

es gibt mitlerweile echt genug custom kamangen von mappern. Die kann man wunderbar mit freunden spielen...
schau mal hier:L4D Maps - Left 4 Dead Maps and Campaigns.

Geile Sache freue mich schon wirklich drauf wird sicherlich eine der großen Highlight´s des Jahres 2009 für mich denn dieses Jahr konnte bis jetzt nur HAWX überzeugen, die guten neuen Games kommen erst alle wieder so um Weihnachten :D

Das Setting vom neuem L4D gefällt mir sogar noch viel besser als bei dem erstem Teil vor allem das es (so wie es aussieht) auch tagsüber gekämpft wird und das es anscheinend eine Kettensäge geben wird :devil:

P.S.: Die Nörgler hier gehen ganz schön auf den Sack und sollten sich erstmal zurückhalten mit ihren meckereien über nicht vorhandende Tatsachen.

Jetzt gehts bei VAlve auch schon los...so ne schei**
ICh hab mir den ersten Teil für den vollen Preis gekauft und jetzt bringen die schon den Nchfolger, der sozusagen NULL Änderungen erhällt...das ist doch ne Frechheit. Die paar Neuheiten hätte ich gratis als Download für den ersten Teil erwartet:daumen2: Bin echt angepisst:motz::nene:

ach zu schei..... , sau geiler trailer und das ingame video sieht aus wie ein gta zombi mod mit 0 atmosphäre.
schade.

Hmm ist ja interessant, das matchmaking von L4D steckt noch in den Kinderschuhen, x bugs die noch gepatcht werden müssten und die werkeln angeblich schon am 2. Teil?
Das wird dann die Community in 2 Lager spalten wie bei 1.6 und CSS :D

Vor allem stellt sich mir die Frage: Müssen wir dann quasi auf den nächsten Patch bis Nov warten um dann auch noch dafür zu bezahlen? Die kamen ja kaum mit dem erstellen des DLC hinterher und sich nun parallel um beides kümmern?

Was die bisherigen Custommaps angeht, hab bisher nur Screenshots gesehen, aber darauf ist schon zu sehen, daß die bei weitem nicht die Atmosphäre haben sondern von der Ooptik eher an CSS-maps erinnern! "I hate mountains" scheint vielversprechend zu sein, aber sonst?

Habe von Valve eigentlich auch erwartet daß das Spiel eher weiterenwickelt wird statt neuen CONTENt im EA-Style in eine angeblich neue Version zu verpacken!

Naja was Novemever diese Jahres heißt kann man hier ja ablesen ;)
Valve Time - Valve Developer Community

Zuletzt bearbeitet:

und nochmal kohle aus der source engine rausholen, und nochmal, und nochmal, und nochmal usw..aber ich mach valve keine vorwürfe, sondern nur den hirnlosen leuten die sich dieses veraltete hirnlos-ballerspiel gekauft haben.

Dead Rising lässt grüssen.
Ansonsten Hammer Game.
Der erste war schon genial und zweite wird bestimmt noch besser.

Nach dem ich die Ingame Videos gesehen habe.Bin ich irgendwie entäuscht.
Das ist einfach Left4Dead mit zusätzlichen Waffen,Maps und Charaktern.
Wo bei ich ja sagen muss das ich die vorstellung mit einer Motorsäge bewaffnet zu sein
sehr witzig finde.Holen werde ich es mir aber nur wenn es mehrere von meinen Kumpels holen.Wo bei ich auch noch nicht weis ob ich die Sache unterstützen soll was Valve da abzieht.
Das hätten sie ohne Probleme per Update hinzufügen können.

hm, trailer schaut zwar ganz nett aus, aber abgesehen von den Nahkampfwaffen sehe ich da keinen Unterschied...
...mir wäre ja HL²:EP3 lieber gewesen als Ankündigung!

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass in dem einen Gameplay Video sv_cheats 1 aktiviert wurde?

Was mir noch aufgefallen ist:

1. Die Musik ist exakt die gleiche wie in Teil 1
2. Hunter und Smoker sind gleich
3. Gleiche Achievements

Was ich noch Negativ finde:

1. Das Setting ist Tagsüber angelegt. Da kommt =Null Stimmung auf
2. Feuer Munnition? Wer denkt sich den so nen Schwachsinn aus!
3. Die Charaktere sind mega Unsympatisch
4. Die Waffen kaum verändert: Uzi mit Schalldämpfer und eine Shotgun, die einfach nur anders aussieht. Die Pistolen klingen auch wie in Teil 1 und die Nachlade Animationen sind auch Identisch

Desweiteren würde ich einen Release von Left 4 Dead 2 sinnlos finden, da ja nächste Woche das finale SDK für L4D rauskommen soll und es dann spätestens nach Release von L4D2 die neuen Maps schon längst in L4D gibt. Auf Waffen, die anders aussehen kann ich geren verzichten, genauso wie auf die neuen Charaktere!

und nochmal kohle aus der source engine rausholen, und nochmal, und nochmal, und nochmal usw..aber ich mach valve keine vorwürfe, sondern nur den hirnlosen leuten die sich dieses veraltete hirnlos-ballerspiel gekauft haben.

Dummerweise ist die Source Engine einfach ein Meisterwerk.
Die läuft sehr stabil und man kann anscheinend noch immer etwas aus der Grafik herrauskitzeln.
Ich sage nicht, dass die Engine einer CryEngine 2 gewachsen ist, was Grafik und Physik anbelangt, doch
gerade für Multiplayerspiele ist die Source Engine unschlagbar, sie läuft stabil, ist nicht annähernd Hardware hunrig und sieht anständig aus.

Man wäre ziemlich unterbelichtet, wenn man jedesmal eine neue Engine für ein neues Spiel entwickeln würde,
A) Arbeitsaufwand riesig
B) wer soll solche Spiele spielen?

Über Valve wird sich beschwehrt, dabei baut CoD 4 auch auf der Q3 Engine auf...

Der Trailer sieht schon mal gut aus. Freue mich das sie direkt einen zweiten Teil herausbringen.

Doch eigentlich wollte Valve doch einen neuen Counterstrike Titel nach L4D rausbringen...

der trailer ist hammers gemacht worden!!!

hoffe das das ganze waffenarsenal auch im spiel dabei sein wird! ;)

das macht mir jetzt schon laune!

Das Spiel erinnert mich etwas an Dead Rising.
Aber Geile Idee das mit den Nahkampf Waffen!
Pflichtkauf!

Solange Teil 1 weiter supportet wird und es noch kostenlose Maps von Valve gibt, habe ich nichts gegen einen 2. Teil einzuwenden. Käufer des ersten Teils sollten den 2. Teil aber als Addon mit einem kräftigen Preisnachlass erwerben können, denn grundsätzlich anders ist ja nichts!!

bin ich der einzige, dem das sauer aufstösst?

Habe den Eindruck, Valve will jetzt für Kontent wieder 50 euro, der eigentlich hätte in L4D bereits implementiert sollen sein.

Ich unterstütze das sicherlich nicht (mehr).

Zurück