E3-Trailer zu Crysis 3: 5 Minuten Spielszenen mit fetter Action - Überzeugend oder nicht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
E3-Trailer zu Crysis 3: 5 Minuten Spielszenen mit fetter Action - Überzeugend oder nicht?

Jetzt ist Ihre Meinung zu E3-Trailer zu Crysis 3: 5 Minuten Spielszenen mit fetter Action - Überzeugend oder nicht? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: E3-Trailer zu Crysis 3: 5 Minuten Spielszenen mit fetter Action - Überzeugend oder nicht?

Da greift der feine Herr Yerli noch nicht mal selbst zum Pad.

Hi! Danke für den Artikel.

Für mich sieht das bisher eher nach Crysis 2.5 aus. Das ist erst einmal nicht negativ gemeint - man braucht nicht für jedes Spiel eine neue Engine. Und hat so mehr Zeit sich auf den Content zu konzentriere. Gleichzeitig hätte ich im Trailer gerne mehr von dem angekündigten "you can play tam as you like" gesehen. Nach einem richtig offenen Gameplay sah mir das Gezeigte nicht aus. Auch eine Physik die über die Explosion von Benzinfässern hinaus geht, war nicht zu erkennen.

Ich habe C2 gerne gespielt und werde mit wahrscheinlich auch C3 holen - einfach weil ich die Yerlis mag. Im Moment jedoch scheint mir Far Cry 3 deutlich vielversprechender zu sein (und nen Bogen gibts da auch ;)).

Viele Grüße

AW: E3-Trailer zu Crysis 3: 5 Minuten Spielszenen mit fetter Action - Überzeugend oder nicht?

Ich dachte ich sehe Rambo 3 :D
Bogen ist eine feine Sache aber leider sieht es wieder ein lineares Spiel a la Crysis 2:( Ich würde ein Spiel mehr wie Crysis 1 mit besseren Action und mehr Aliens

AW: E3-Trailer zu Crysis 3: 5 Minuten Spielszenen mit fetter Action - Überzeugend oder nicht?

Ich sehe es als Armutszeugnis, dass sie ihre doch so tolle Engine auf einer (gelinde gesagt uralten) Konsole zeigen, anstatt mit einem PC einen Ausblick auf der Höhe der Zeit zu geben (wird ja vermutlich auch schon für PS4 und XB720 entwickelt)...

da wäre ich mir nicht so sicher.
Aber die PC version ist dies wohl nicht!

Einfach nur schade, was man da sieht. Als ob jetzt Crysis jedes Jahr einen neuen Ableger bräuchte - das Gamplay geschweige denn die Story waren ja noch nie so berauschend... im Gegensatz zur technischen Seite, die durch immergleiche Hardware der Konsolen einfach nur noch reduziert wird und anscheind sogut wie keine Verbesserung verspricht - lieber wieder ein "richtiges" Crysis wie der erste Teil, der alles abverlangt und die Hälfte der Nutzer zum Heulen bringt, da es eben nicht in UltraMegaSuperHigh flüssig läuft. Aber das verkauft sich anscheind (zurzeit) nicht so gut wie der Konsolenmainstreambrei ohne jeglichen wirklichen Inhalt bzw. Neuerung, egal ob technisch oder spielerisch :schief:

Schade...
Der Bogen hätte ein deutlich strategischeres Element sein können, als nur mal einen Hubschrauber abzuschießen...
Aber so eine Rambo-Nummer ist nicht gerade das, was mir gefallen würde...

hmm, naja. Also die Grafik geht schon, und nach PC sah das nicht aus. Dennoch, die Story ansich hat was. Bin schon Fan, seit Far Cry, dann Crysis samt Warhead und Teil 2. Störend empfinde ich eher, das die KI der Gegner wohl wieder ein bißchen dümmer geworden ist. Da muß ich hirmak recht geben, dachte auch erst könnte Rambo sein. Hoffe die machen die Gegner noch ein bissel schlauer bis zum Erscheinungstermin. Holen werd ich mir das Game sowieso, egal wie es wird. Und da Crytek von technischer Seite ja mit DX11 von anbeginn und so Besserung gegenüber Crysis2 gelobt hat, wieso auch nicht.:D

Leider mal wieder die Konsole vorgeführt...

Aber trotz allem beeindruckend, was die noch alles aus der ollen Kiste herausholen. Als Konsolenspieler kann man da nicht meckern.
Mal schauen, wie das ganze am PC aussehen wird.
Das Spiel selbst wirkt aber eher wie ein "Crysis 2 Warhead". ;)

Schade das sie nicht noch auf die neuen Konsolengeneration warten konnten. Dann hätten wir nämlich auch was von gehabt. :(

Crysis 3 ist nur noch ein Shoot-em-up Game. Nur noch geballer ohne schöne Grafiken.:(
Da war Crysis 1 am besten. Strand Sonne Meer...
Heute zeigt jedes Shooter Spiel nur noch ein Geballer ohne Sinn.
Egal ob Medal of Hornor 3, CoD und Co es basiert alles auf dem selben Prinzip. Schade.
Hauptsache Effekte alles andere blieb auf der Stercke.:daumen2:

die grafik und die action sind mal wieer hammer!!

Alter sieh dir an was der für ein aiming hat, solche Spiele gehören einfach auf der Konsole verboten. :daumen2: Ja zur Grafik die Effekte sind nicht schlecht, aber sonst gehts so. Mal schauen wie das am PC aussieht.

Alter sieh dir an was der für ein aiming hat, solche Spiele gehören einfach auf der Konsole verboten.
Ein geübter Konsolero kommt mit der Steuerung wunderbar klar. Ich z.B. habe auch keinerlei Probleme mit Shootern auf der Konsole.

Die Grafik ist wie immer nett anzusehen, aber das Gameplay ist leider so altbacken und langweilig wie im Vorgänger.

Crysis 2.5 incoming :(
Hätten sie lieber ihr Versprechen, die Triologie 2013 zum Ende zu bringen, gebrochen sich aber dafür 3 Jahre Zeit genommen und wirklich ein Crysis 3 gemacht. Ein Crysis was sich nicht von den drecks Konsolen beeinflussen lassen lässt.

Crysis entwickelt sich leider zum COD mit besser Grafik:daumen2:

Ich dachte auch nur "Call of Crysis"...

Schaut mMn, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, sehr ähnlich aus wie Crysis 2.
Crysis & Warhead hab ich beide quasi "verschlungen", da ich die Kombination aus fantastischer Grafik und bedingt offener Spielwelt perfekt fand. Man konnte die Missionen immer auf verschiedene Wege lösen.
Crysis 2 hab ich zwar gekauft, aber nicht wirklich weit gespielt, da es für mich einfach nur CoD in nem anderen Setting war. Die Levels geben quasi einen genauen Weg vor und es ist extrem viel gescripted.
Ich versteh das ganze jedoch auch aus finanziellen Gründen. Fast alle meine Arbeitskollegen sind Konsolenspieler und die wollen einfach nur nach der Arbeit schnell mal Konsole an und dann unkompliziert ne
schnelle Runde zocken. Die wollen einfach nur ne möglichst bombastische Darstellung und ein einfaches Erfolgserlebnis ohne groß "arbeiten" zu müssen.
So schade das auch ist, glaube ich, dass es eben viel mehr solche Leute gibt, als Leute die komplexere Spiele bevorzugen.

Insgesamt musste ich bei dem Trailer irgendwie immer wieder an Bulletstorm denken - das ich übrigens, obwohl extremes Schlauchdesign usw., absolut klasse fand :D

Der Spieler cheatet. Der Energiebalken ist immer bei 100%.:D

Nunja die vorgeführte Szene wirkt schlauchig und nicht sehr subtil. Hoffentlich ist nicht das ganze Spiel so.
Grafisch erinnert das Spiel an Crysis 2. Ergo bleibt es abzuwarten, bis zum Release und den ersten Szenen
aus der PC-Version, ob Crysis 3 auch merklich besser aussieht.

Mfg

Zurück